checkAd
    Profil Amtranik auf wallstreetONLINE
    Amtranik
    Amtranik 
      

    Online seit 23.04.24, 15:58

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 576 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.07.20, 19:10
    Ich wollte die letzten Tage Orders für die Xetra-Schlußauktion erteilen. Wie ich feststellen mußte gibt es die entsprechenden Routing-Optionen nicht - (also OA/opening auction, AU/auction only, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Force8

    05.06.20, 13:45
    Da hast du eine gute Vorhersage getroffen - tatsächlich wurde die Order nicht runtergenommen, die 3000 waren neu. die restlichen 3382 stehen immer noch bei 25 Brief. Umgesetzt aber heute immerhin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Andrija

    04.06.20, 12:39
    Heute, 04.06.2020 ist er mit dem Rest der Order auf 23 Brief runtergegangen, 1095 Stck. umgesetzt, restliche 1905 liegen noch vor. Wenn man wüßte ob nach diesen 5000 Stck. direkt die nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Andrija

    28.12.16, 12:51
    Lies Dir nochmal die genaue Beschreibung des ETF durch: es ist keine Strategie auf 10jährige Bundesanleihen, sondern auf den Bund-Future, incl. aller dadurch anfallenden Finanzierungs- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alexander_rode

    28.12.16, 12:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tfv

    08.02.13, 15:34
    Equiduct
    XONTRO
    Freitag, 08.02.2013, 15:25 Uhr
    Aussetzung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    when327

    08.02.13, 15:26
    http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbra… BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien der Swingplane …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    when327

    04.04.12, 15:14
    Hier ist die Berichtiung im Bundesanzeiger: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    erwin-kostedde

    04.04.12, 14:15
    @Chris195 Nee, oder? Mein Gott, wie schlecht ist DAS denn. Als ich gestern nach dem genauen Satz fragte klang das noch nach "gnagnagna, haben wir doch heute schon im Bundesanzeiger veröffentlicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    erwin-kostedde

    03.04.12, 15:53
    Laut Bekanntmachung von heute beträgt der Rückzahlungsanspruch 63,28% http://www.corealcredit.de/front_content.php?changelang=1&id…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    erwin-kostedde

    27.01.11, 16:50
    Schon mal bei den Stadtwerken Hannover versucht?

    http://www.enercity.de/sp/unternehmen/profil/wertpapiere/ind…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    erwin-kostedde

    29.05.10, 12:09
    Hallo, meine Frage trifft das Thema nur am Rande... Hat die Netbank eigentlich die Steuerbescheinigungen für 2009 bereits verschickt? Ich kann mich zum Verrecken nicht dran erinnern, die schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    29.12.09, 11:22
    Natürlich nicht. Wer allerdings sein Depot bei ner Billigklitsche hat, wo Hausfrauen auf 400€-Basis das WP-Geschäft managen, könnte ab Montag Probleme bei der Handelbarkeit bekommen. @nnz Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    erwin-kostedde

    23.12.09, 11:32
    wg. 202833
    heute sind dann die restlichen 300k bei 95,50 umgegangen.
    Das ist wirklich eine schöne Depotbeimischung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    erwin-kostedde

    14.07.09, 11:07
    ein Ferkelchen namens Merkel, das fänd ich ja eigentlich richtig niedlich... Ich frag mich nur, ob man nicht mal selbst eine Vereinigung gründen sollte, sowas wie "Vereinigung der in kein anderes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AntonLaVey

    29.06.09, 08:07
    Ah, danke. Ich hatte es schon befürchtet :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    faultcode

    26.06.09, 08:33
    Die Stücke aus der Kapitalerhöhung, sind die eigentlich irgendwie mit einer Sperrfrist versehen oder sowas? Beim S-Broker sind die unter der Stamm-ISIN verbucht, aber getrennt vom Altbestand. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    faultcode

    14.05.09, 13:41
    Hi,

    die ausschüttung war schon: Extrag 06.05.09 und betrug 15 %.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JSB1685

    13.04.09, 19:18
    Könntest du auch - anhand der Konditionen bsw. - erklären warum?
    Oder anders gefragt: wieviel möchtest du denn verkaufen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JSB1685

    02.04.09, 10:08
    ganz lustig, ich hab gestern die Fernsehübertragung gesehen, bei der dieses Foto entstanden ist. Bei der Kameraperspektive von oben waren am unteren Rand ungefähr 10 Polizisten zu sehen, davor 3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eddy_Merckx

    30.03.09, 15:59
    ah, danke zusammen, demnach ist die Problematik also bei einem guten Teil der Banken nicht systemseitig zu lösen, sondern nur fallweise. Aber immerhin. Naja, ich werde denen mal 'nen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    noch-n-zocker

    30.03.09, 13:14
    @Doby Ich arbeite eigentlich lieber mit meiner Bank zusammen als gegeneinander... Voin daher suche ich lieber vorher mal nach 'nem Weg, den DIE auch verstehen, letztenendes ist es ja auch in denen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    noch-n-zocker

    30.03.09, 12:22
    Auch ich möchte mich dem allgemeinen Schulterklpfen und Danke-sagen anschließen: endlich mal wieder ein produktiver Thread, danke an alle, die das mit Ihren Beiträgen zuwege gebracht haben. Bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    noch-n-zocker

    10.02.09, 08:46
    ich hab die Fortis-Geschichte damals am Rande mitbekommen: ich vermute eher, daß die Geschichte zurückabgewickelt wurde, weil die Gattung nicht mehr lieferbar war - da ist der Preis schnuppe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuclear_Winter

    16.01.09, 12:22
    nö, so genau hab ich mir das Ding noch nicht angeschaut. Außerdem schmeiß ich die ständig durcheinander :lick: ...
    Zu finden sind die Dinger unter www.etfsecurities.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daskartenhausfaelltzusammen

    16.01.09, 11:14
    empfehle die Suchfunktion bei exchange.de, da ists wenigstens komplett.
    Die A0V9YX ist übrigens der 200% gehebelte. Schau ich mir selbst grade an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daskartenhausfaelltzusammen

    16.01.09, 11:03
    Im Marktsegment ETCs bist du nicht fündig geworden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daskartenhausfaelltzusammen

    15.10.07, 14:53
    hmm, bei Part 4 hättest du's leider verseppelt ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pesur

    18.05.07, 08:03
    hui, hier gings ja gestern noch richtig zur Sache.

    Die einzige vernünftige Aussage war eigentlich die Nr. 1098:
    "ich weiß alles, und anderen glaub ich sowieso nicht".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    17.05.07, 17:40
    meiomei, er blickts echt nicht, glaubt an nichts anderes und kann nichtmal googeln... Beglaubigung lt. wikipedia: Die Beglaubigung oder Legalisation ist die Bestätigung, dass die Unterschrift oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    17.05.07, 13:57
    MEGAROFL!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    17.05.07, 12:57
    köstlicher Thread her :laugh::laugh:

    Nebenbei: zu der tollen notariellen Unterschrift: WAS hat die denn bitte bestätigt? Daß da auf dem Wisch die Zahlen stehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    04.01.07, 14:20
    nee, is klar, ausgerechnet Berlin schwallert sowas in die Gegend. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    02.08.06, 16:16
    was ist das denn für 'ne Scheiße? OK, kein Kapitalschnitt, daher keine Preisbewegung. Und der Kursanstieg kam wahrscheinlich von den ersten Shorteindeckungen... Also: dann mal ran mit dem Artikel an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bourne

    02.08.06, 14:43
    War wegen dem Kursverlauf auch erstmal irritiert. Auffällig ist aber: der war nie im Verhältnis 10:1 höher. Daher gehe ich davon aus, daß der Kurs von 0,0001 das niedrigste ist, was man in dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bourne

    02.08.06, 13:48
    @ farang03

    Danke für Deinen Hinweis - wenn man direkt anfängt rumzumeckern wie in den anderen paarunddreißig Beiträgen kommt man eh nicht weiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bourne

    16.07.06, 19:18
    nette Idee. ;) Der nächste?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lars01

    16.07.06, 18:37
    Hat einer von euch eine Idee, wie man auf einfache Art und Weise an Tickets von ManUtd. kommt? Der übliche Weg mit Mitgliedschaft und hoffen + beten ist ja abartig...

    Gruß
    amtranik
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lars01

    05.04.06, 14:22
    ich habe seinerzeit bei der erstmaligen Angabe ebenfalls Verluste angesetzt, ganz ohne Probleme, keine Nachfragen. Im Laufe der Jahre habe ich mit denen auch öfters mal im Vorfeld bei denen angerufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doktor291

    21.03.06, 14:51
    die Praxis wirds mal wieder zeigen.

    niumpica hat offensichtlich die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht - sowohl mit der Orderausführung als auch mit der HÜSt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bjoernb

    02.03.06, 12:29
    @ depotcheck

    sorry, der Peak kann bis zu 1/20tel sein, nicht 1/10tel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    02.03.06, 12:24
    @ Dieter Das hat aber nix mit der Bank zu tun: die Definition Stop-Loss-Order ist doch "beim erreichen des Limits verwandelt sich der Auftrag in einen bestens-Verkauf, der zum nächsten Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasKaufmann

    06.01.06, 12:40
    Das grausame Los der Männer: "Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare". Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    150 von
    Growth2012

    27.12.05, 08:46
    eine Übersichtsseite ist mir leider nicht bekannt, im Zweifel über die einzelnen Seiten der Börsenplätze und dann ein bißchen suchen.
    Viele Grüße
    amtranik

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    23.12.05, 12:36
    das ist nicht ganz richtig: das sind die Konditionen der Frankfurter Börse, die können von Platz zu Platz abweichen (gelegentlich macht immer mal einer ne Sonderregelung). Anleihen: 0,075% sind der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    14.12.05, 16:59
    Also mir persönlich gefällt der TUI-Floater 2004/17.08.09 sehr gut, mit Rating BB und 3-Monats-Euribor + 210 Stellen. Ist aber nicht ganz das Rating, das dir vorschwebt. Ansonsten: A0DAHJ KPN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    28.07.05, 08:48
    meiomei, der Thread gehört ins Einsteigerforum:

    als Beispiel Börsenordnung Stuttgart:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    24.06.05, 11:02
    ah, sorry, ich hatte wirklich vorausgesetzt, daß es sich um ein wertlos verfallenes und daher gegenstandslos ausgebuchtes Zertifikat gehandelt hatte. Daher auch meine etwas flapsige (nochmal sorry) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    23.06.05, 15:26
    zum Mitsingen: Eine steuerliche Anrechnung ist nur mit einer Verkaufsabrechnung (ggf. mit Gutschriftsbetrag 0,00) möglich, Ausbuchungsanzeige wird nicht anerkannt. In der Steuergesetzgebung ist von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtranik

    03.06.05, 15:20
    mach dir nix draus: das Schild kommt wohl bald wieder ab. Die Räume stehen wohl schon wieder zur Vermietung an.

    Amtranik

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Janisx