checkAd
    Profil Barbamama auf wallstreetONLINE
    Barbamama
    Barbamama 
      

    Offline seit 08.08.06, 23:01

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 38 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.08.06, 23:01
    Lad's halt dann auf und telefonier öfter. Was soll der alberne Terz. Wenn Du so wenig telefonierst, daß die paar Nutscherl dann auch noch zu verfallen drohen, kannst Dir das Handy eigentlich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    18.05.06, 12:46
    Schoen & Cie AG hat ein vergleichbares (besseres?) Projekt am Start; und ist an der Börse notiert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cooleOma

    12.05.06, 10:46
    "Das Konzernergebnis in Höhe von -0,7 Mio. Euro (Vorjahr -0,9 Mio. EUR) enthält neben den Kapitalkosten für die Wandelschuldverschreibungen" Wie hoch sind wohl die Ausgaben für eine UNVERZINSLICHE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    derfinne

    28.04.06, 22:47
    Die Vorzüge gehen die Woche erst hundert Prozent rauf, dann fast 50 % runter. Jeweils mit Umsätzen!!

    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tinkabelle12

    11.04.06, 22:31
    Sorry, da ist heute mittag wohl was verloren gegangen gewesen:confused:

    Hier jetzt also die ganze Strategie-
    erschienen in der Aprilausgabe von 'eigentümlich frei'
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kornspitz

    11.04.06, 11:43
    Recht interessanter Ansatz! Hat damit jemand Erfahrungen?

    Erschienen in der Aprilausgabe von 'eigentümlich frei'
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rumsbums

    28.02.06, 13:15
    Könnte jemand so freundlich sein, die News vom 14. Februar hier einzustellen?

    Danke!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    18.02.06, 13:15
    Ist echt faszinierend, wie man sich die Welt im Schlaf schön träumen kann. Da kalkulieren die einen schon mit einer Sonderdividende, die fast an die Marktkapitlisierung heran reicht - andere hätten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    16.02.06, 14:14
    Sogar bei den Vorzügen geht heute mehr Umsatz als bei den Sämmen :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tinkabelle12

    15.02.06, 11:27
    Ich les immer `Mantel`? Die HIT ist KEIN, schon gar kein insolventer Mantel! Das operative Geschäft Papierhandel wurde zwar in eine Tochtergesellschaft ausgelagert, aber die Holding besteht als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barbamama

    13.02.06, 15:18
    Die letzten beiden Beiträge bitte nochmal in Verständlich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rngs

    10.02.06, 11:43
    Geld von HIT heute auf meinem Konto wieder eingegangen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rngs

    09.02.06, 13:39
    Jetzt werden auch noch die Vorzüge verrammscht. Kurz vor der Insolvenz wurden da noch 15 Euro für gezahlt - jetzt gehen `gewaltige` Stückzahlen im Gegenwert von sage und schreibe 8 Euro über den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tinkabelle12

    04.02.06, 14:56
    Ich les immer `Mantel`? Die HIT ist KEIN insolventer Mantel. Das operative Geschäft Papierhandel wurde zwar in eine Tochtergesellschaft ausgelagert, aber die Holding besteht als solche sehr wohl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rngs

    31.01.06, 12:07
    30.01.06 14:21
    Schön - Tochter schließt Kooperationsvertrag mit taiwanesischer Firma

    Schön & Cie AG / Kooperation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merrill

    28.01.06, 15:10
    Warum sollte eigentlich jemand, der so verantwortungslos ist, Kinder in eine übervölkerte Welt zu setzen, dafür überhaupt etwas bekommen von dem Geld, das in erster Linie den Leuten gestohlen wurde, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derwelsche

    26.01.06, 12:43
    Hab mich getäuscht - gab doch noch Umsatz bei Kursen über 10%

    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Larry_1

    24.01.06, 20:09
    @ topdollar: "Ich kannte mal einen Herrn B., der einen Windparkfonds (heute Pleite!!) aufgelegt hatte. Falls hier zusammenhänge wären, bin ich an Antec nicht interessiert und konzentriere mich lieber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rngs

    24.01.06, 20:05
    Und kein Umsatz, dafür eine Million im Ask. Schätze diesseits der 10% werden wir auch keinen Umsatz mehr sehen.
    :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Larry_1

    21.01.06, 14:40
    20.01.06 16:02
    Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

    Auftrag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merrill

    20.01.06, 16:16
    Schön & Cie AG: Schön-Tochter erhält Auftrag im neuen Geschäftsfeld der Umwelt Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merrill

    16.01.06, 17:00
    Seit ein paar Tagen steigt der Kurs deutlich an, ohne daß irgendwas veröffentlich worden wäre.javascript::eek: Hat es mit der Entölungstechnik von Abfällen zu tun, von der im letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merrill

    16.01.06, 16:54
    Kurs Fortec derzeit rund 41 Euro. Ist das dann ein Penny-Stock? Vielleicht wenn der Kurs nach dem Split gedrittelt ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    dr.wssk

    16.01.06, 16:51
    Wär ja wirklich schön. Vor allem die Mineralölsteuer muß endlich wieder weg!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    15.01.06, 20:30
    Warum wird ein Optionsschein interessanter, wenn man statt einer Akie ursprünglich dann nach dem Split drei bekommt? In meinen Augen bleibt sich das ziemlich gleich, oder? Und warum ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    dr.wssk

    26.11.05, 14:06
    Ein Adventskalender, der über Weihnachten hinausgeht :confused:

    Mal ganz was Neues :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    martingaleur

    02.05.05, 18:22
    Mmh, der Kurs steigt - auch der Geldkurs. Vielleicht hat Ooy ja doch recht?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    30.04.05, 15:10
    @ ooy:
    Was ich nicht verstehe ist, warum Du Impera hier so pushst, obwohl Du doch noch billig nachkaufen möchtest?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    30.04.05, 15:07
    Ist es möglich, daß die Forderungen dieser Bank gestellt wurden, um die Zahlungsunfähigkeit herbeizuführen? Denn nun kann man problemlos 100% der Anleiheschulden wandeln. Auffällig ist der Zeitpunkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Burentom

    29.04.05, 11:09
    Was ist denn bei Impera Böses im Busch!! :O
    Ist das erst der Anfang?? :(
    Schulden genug haben die ja ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    25.04.05, 22:43
    Warum hat Jesus eigentlich mit zwölf jungen Männern zusammen gelebt? Sicherlich kein Zufall!!
    Aber dafür traf ihn ja dann auch Gottes Zorn...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mouse_potato

    25.04.05, 15:25
    Die Arbeitsplätze schafft vermutlich dann der Weihnachtsmann! Aber immerhin hat die vom DGB(!!) in Auftrag gegebene "Studie" ja bei Zimmermanns DIW ein paar Arbeitsplätze gesichert... Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steigerwälder

    14.01.05, 22:53
    Ich bin zufrieden!

    Und ich habe diverse schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht (Consors - das Schlimmste!!, CitiBank, DABbank)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Helmuut

    13.01.05, 16:05
    Mein Vorschlag: Du hast schon genug Geld ehrlicher Steuerzahler für Deine Kinder erhalten!
    Gib Dich damit zufrieden!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krypo

    16.10.04, 14:13
    Auch hier bei Wallstreet-Online-Trading (sprich bei Kooperationspartner SEBdirect) ist das Eingeben von Stopp Buy, Stopp Loss Orders seit langem völlig problemlos - und zwar zu jedem Kurs!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FiboChris