DAX+1,37 % EUR/USD+0,37 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,37 %
Profil LongIsland auf wallstreet:online
LongIsland
Bild melden
LongIsland 

Offline seit 1 Stunde

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 867 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

ZeitBeitrag
28.07.17, 21:04
wird die HV für das GJ 2015 sein, oder ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.17, 15:02
Wow, merke gerade dass mir aktuell knapp über 0,8 % der Gesellschaft "gehören"...

Das ist mir bei einer börsennotierten AG noch nie passiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.17, 15:07
Wer soll hier investieren ?

Außer uns Hochrisiko-Anlegern kennt das Ding niemand und die Großen haben sich positioniert. Und wir sind ja alle ziemlich voll, risikolos ist die Sache nun nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.17, 21:28
komisch, als ich heute vormittag den link eingegeben hatte konnte man eine englische meldung lesen. da stand was von verkaufspreis 11,6 mio usd (oder euro ?), aber ohne gewähr. laut irgend einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.17, 23:39
es gibt noch kleine hürden, aber das liest sich für mich erst mal sehr gut...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.17, 17:11
und ich habe etwas aufgestockt:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.16, 08:55
Ich zögere noch "all in" zu gehen. Eigentlich sind für mich 13,50 gesetzt, weniger kann es nicht werden.

Gratulation an die Andiener, die jetzt günstiger rein können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.16, 20:13
bin auch bei sachsenmilch dabei - zieht sich ewig, aber rendite stimmt.

zeithorizont sollt hier aber eher 24 monate sein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.16, 16:14
die 90% schwelle wird am schnellsten mit einem besseren Angebot übersprungen....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.16, 15:42
ich bin auch dabei geblieben, zwar nur 1000 stück, aber immerhin
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.16, 10:03
War schon jemand in Leppersdorf wegen der "Auslage" ?

Muss der Start der Auslage mitgeteilt werden ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.16, 09:47
Die SEC "Geschichte" ist eine völlig übliche Sache, die nicht ad hoc pflichtig ist. Das Accounting IKS von Vuzix ist sicherlich noch verbesserungswürdig, wenn man weiß, was in den USA bezgl SOX zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.16, 19:55
ich gaube, dass potentielle investoren richtig schiss davor haben, dass bei der em ein anschlag passiert. das wäre der einzige GAU für den gesamten fußball. da könnte dann die bvb aktie auch nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.16, 20:39
Kann es nicht sein, dass Marenave die verkaufte Flotte wieder mietet und das Geschäft ganz normal weiterbetreibt ? Hängt natürlich davon ab, ob man durch so eine GEstaltung auch positive CFs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.16, 07:32
dito, das paket ist geschnürt und wird in 2020 ausgepackt....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.15, 12:44
Sofern die Aktie nicht mehr an der Börse handelbar sein wird haben wir Aktionäre natürlich ein Problem bezgl Fungibilität. Dafür steigt unser Lästigkeitswert enorm an und es wird für Müller schwerer, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.15, 16:10
Mir egal. Entweder ich bekomme 6.666 Euro je Aktie oder ich bleibe Aktionär bis in alle Ewigkeit. Komme gern auf die HVs
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.15, 16:46
Bin mal mit nem 5stelligen Betrag am Freitag eingestiegen. Damit ich auch den Anreiz habe, die in den nächsten Jahren folgenden Scharmützel auch rechtlich optimal zu "begleiten". Verspreche mir da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.15, 12:22
was soll der quatsch ? habe aufgrund de vem meldung weiter aufgestockt. hätte ich ohne meldung nicht gemacht.

dumm gelaufen für balaton
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.15, 21:40
Quelle ? Finde nix
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.15, 07:32
ich glaube er meinte "für diesen kommentar" und ist enttäuscht darüber, dass es nur zwei grüne daumen sind und nicht viel mehr
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.15, 20:04
du hast recht, es ärgert mich nur dass sämtliche operativen gewinne durchs finanzergebnis immer aufgezehrt werden...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.15, 10:27
Die Rendite ist der absolute Hammer ! Haben die Verantwortlichen bei TC nichts aus den Fehlern gelernt ? Keine Zeit mehr, Geschenke zu verteilen....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.15, 12:34
auf was sonst ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.14, 10:22
Green hat definitv den neuen Kredit zu teuer eingekauft. Die Zisnen dafür machen alle oeprativen Ergebnisse zunichte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.14, 21:17
wird auch zeit. jetzt können die spiele beginnen. freu mich drauf.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.14, 10:49
cr wann und wo verkauft ? mit stop loss ? versteh ich nciht wenn ich die kurse vom 15.10. anschaue
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.14, 08:33
wieso läuft D so schlecht ? Hab ich da was verpasst ? Besser kann die Stimmung hier nicht sein....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.14, 19:59
wer in immobilien investieren will sollte sich auch sedlmayr anschauen, ist allerdings ein sehr marktenger wert. ich gehe aber bezgl münchen für weiter steigende immobilienpreise aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.14, 08:15
IVC hab ich noch nie gehört, gleich mal urlaub für den 17.10.einreichen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.14, 07:45
wie erwartet. das übliche prozedere. im okt gibt es cash und dem rest muss man dann vier bis fünf jahre hinterher rennen

mal sehen ob wieder susat oder rödl ihren senf dazu abgegeben haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.14, 13:13
Die Franzosen können doch mal bei Korian (wollen Curanum übernehmen)anfragen, wie störrisch und unkooperativ die deutschen Kleinanleger sind (mich eingeschlossen). Sollen ein gescheites Angebot …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.14, 21:41
ich will seit der dreisten korian annäherung 5 euro haben und die bekomme ich auch - kann allerdings dauern. nach hinten raus weden die geduldigen belohnt (cinemaxx, wet, p&i, pulsion etc..)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.14, 18:00
wenn man die ursprüngliche bewertung der korian ag bei der geplanten sachkapitalerhöhung zugrunde legt (inkl den damit enthaltenden ergebnissteigerungen)und die ewige rente nicht auf das jahr der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.14, 22:20
bei 5 euro kann korian meine aktien haben - vorher keine einzige
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.14, 09:41
richtig, da hab ich mich vertippt, sorry
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.14, 22:34
in einem inzwischen gelöschtem posting..... was ist davon zu halten ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.14, 15:25
der paas ist nicht in den AR gekommen ? Wurde gestern hier verkündet
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.14, 23:25
die spiele gegen wolfsburg und leverkusen sind viel wichtiger als die madrid spiele. bin froh, dass sich anscheinend kein spieler bei dortmund heute verletzt hat. cl für diese saison abhaken und in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.14, 19:35
ich gebe denen noch 2 Jahre und dann will ich die 5 euro haben. ende .aus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.14, 08:02
versteh ich nicht, götze hat doch ins ausland gewechselt :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.14, 08:00
jetzt sind es mehr als 8,50 geworden.... very nice.. au revoir

merci an katjuscha für die analyse damals auf ariva
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.14, 07:58
wieso melden die sowas ad hoc ? schabernack
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.14, 20:04
was macht ein Nicht-Aktionär auf der HV ???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.14, 07:49
Guten Morgen zusammen, kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Vorstand mal eben ohne Termin für eine Einzelperson und Nicht-Aktionär eine Spontan-Führung gibt und im selben Moment Aussagen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.14, 22:07
Ich warte hier geduldig auf meine 8 Euro je Anteilsschein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.13, 20:21
freitag nachmittag finde ich perfekt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.13, 10:06
sehe ich genauso.

in letzter zeit werden alle meine investments von viel zu niedrigen übernahmepreisen "aufgefressen":
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.13, 07:26
ad hoc gestern abend

Francotyp-Postalia Holding AG erreicht 75,5%-Mehrheit an Mentana-Claimsoft
GmbH
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.13, 11:43
sollten eigentlich grottenschlecht ausfallen, damit man noch weitere Aktien billig einsammeln kann.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!