Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,96 %
Profil 2bad auf wallstreet:online
2bad
Bild melden
2bad 

Offline seit 27.10.14, 13:55

  • 42 erstellte Diskussionen
  • 438 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
27.10.14, 13:53
laut moneyhouse.ch wird die mac capital ag meldet die mac capital ag september 2014 konkurs an und wir liquidiert:

http://www.moneyhouse.ch/u/mac_capital_ag_CH-100.3.024.473-5.htm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.14, 18:32
Dima24 und Malte Hartwieg sind nächste Woche der Analgeskandal auf der Betrüger-Charthit Skala.

Euer Geld, liebe Trottel, ist nicht weg. Es hat nur ein anderer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.14, 18:29
Der Tod ist ein Meister aus Tübingen.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.06, 18:57
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.05, 11:14
sollte jemand einen echten verkaufswunsch haben, denke ich es wäre das beste über PM zu korrespondieren - das heisst sendet mir doch ein mail an meine WO-Mailbox, dann ließe sich diskret …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.05, 18:51
Ich überlege mir Anteile von den Filmfonds Boll 1 und 2 von Altkommanditisten zu erwerben.

Hat jemand Interesse mir diese abzugeben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.04, 19:38
@ Jojobada

Fragt sich nur welche News hier erhofft ist, ein paar - rein hypothetische Vorschläge:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.04, 19:29
@ M-DOX

na klar haben wir das "Liedlein" von Hybris, Arroganz, Dummheit und schierer Verblendung einiger Kollegen Marktteilnehmer angestimmt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 17:34
@ Jojobada

Das ist mir mal ein verspieltes Schmusetierchen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 17:18
@ jojobada

So is` es richtig: volles Risisko - The Need For Speed - und wer bremst, hat Angst !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 16:52
@ # 16 von jojobada

was für ein ge***s Gerät !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 16:28
wie sieht die aus, die Tochter ?

Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 16:23
Melodie: Totentanz

Soundeffekt: das dumpfe Knarren eines Sargdeckels
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.04, 16:09
Aus aktuellem Anlass:

U P !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.04, 15:17
@ katjusha

Kennt jemand ein Schiedsgerichtsverfahren mit amerikanischen Banken (wer ist in diesem Falle hier eigentlich genau das Schiedsgericht) das jemand anderen als die Anwälte fett gemacht hat ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.04, 10:24
Kurios schon,

mit wie viel Galle und Geifer so manche auf einen feullitonistischen Beitrag reagieren, der die Überhöhung der Realität zum Thema hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 19:20
@14 von jojobada

Ich werde zu Deinen Freunden sanft sein, ja fast bis hin zur Zärtlichkeit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 19:01
@invest2002

- und die tausende, zehntausende Anleger, die zwischen 50-100 bei EM-TV eingestiegen sind, waren auch nicht alle dumm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 18:44
Medienmensch ja, mediengeschädigt nein. Den Helkon-Kollaps habe ich schon lange lange vor dem Tod von Werner K. voerausgesagt, besser -gesehen, da ich in der Branche zuhaus bin. Damals wurde gekeift …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 17:45
@ jazzmusik

so harte Worte ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 17:37
@m-dox

Mein Lieber,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 17:31
Liebe Lemminge bei Intertainment, nachdem ihr uns schon einmal einen reichlich gedeckten Tisch beschert habt, danke ich euch im Namen aller Zocker für eure Spendenbereitschaft und eure schon ans …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 17:02
Es ist fast wie in den alten Zeiten des neuen Marktes. Eine Pleitebutze gewinnt einen Prozess gegen eine nach eigenen Angaben aus vermögenslosem Inhaber und Assistentin bestehende Company, rechnet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 16:53
Guckst` Du da:

http://news.search.yahoo.com/search/news/?p=Intertainment&ei=ISO-8859-1
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.04, 16:12
Auch wenn es win Wermutstropfen für alle Intertainment-Aktionäre ist: es ist doch nicht ernsthaft davon auszugehen das Franchise Pictures einen ernstzunehenden Betrag, geschweige denn 100 Mio Dollar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.04, 10:26
Welche Banken hängen bei Intertainment denn so drin ?

hatte gehört in diesem Monat ist noch irgendein Kredit fällig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.04, 10:24
Welche Banken hängen bei Intertainment denn so drin ?

hatte gehört in diesem Monat ist noch irgendein Kredit fällig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.04, 10:23
Welche Banken hängen bei Intertainment denn so drin ?

hatte gehört in diesem Monat ist noch irgendein Kredit fällig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.04, 15:07
Hat man etwas von den genannten Fonds des grandiosen Initiators gehört ? Angeblich soll da ja auch was im Argen liegen - Wiesmeier ist in Cannes beim Filmfestival und versucht die Auswertung der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.04, 21:33
Ist das mit dem Ausfallen der Ausschüttung denn schon offiziell ?

Beides zusammen - Steuermodell implodiert und Underperforming wäre ja der GAU gewesen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.04, 17:43
Es heisst hier entwarnung - offenbar will die verwaltung unsicherheit erzeugen. Alles wohl ok. Uff...

Gruß
2bad

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.04, 16:53
Aber Spass beiseite, kann es sein das da eine größere Bombe im anrauschen ist ?

nachdem die Finanzverwaltung den Ideenkapital 4 abgeschossen hat, soll man auf der Suche nach weiteren zielen sein.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.04, 16:49
Na ja, was soll man erwarten wenn man als den "Filmmenschen" Willi Bär engagiert. Da soll die Branche vor Lachen am Boden gerollt sein, als das rauskam.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.04, 13:20
Hat irgendwer etwas von Problemen beim Sachsenfonds-Filmfonds vom letzten Jahr gehört ?

Etwas scheint da zu rappeln, sagt man in Leipzig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.04, 14:08
Hat hier irgendwer das Steuergutachten von Mediastrem IV ?


Aus aktuellem Anlass wäre eine breite Zurverfügungstellung garossartig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.04, 13:28
@ WAD

Du hast Recht, die Spekulation um die Nicht-nennung ist wesentlich interessanter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.04, 09:24
@42 von WAD

EMS und Consorten haben sich bislang noch nicht hervorgetan, in Deutschland Filme durch die komplette Verwertungskette optimal auszuwerten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.04, 09:20
@ 43 von Alpine110

Wie ? gleich 15 ? Ja will sie denn aussehen wie Bridget Jones ? Das ist denn kein Film mehr sondern eine Schändung von Heiligtümern !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.04, 17:46
@ WAD "Monster" wurde komplett vom VIP-Fonds finanziert, der auch Produzent ist. Das die die deutschen Rechte an EMS verhökert haben, spricht Bände. Aber nicht für den Film. Charlize soll darin aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.04, 12:36
Wie werden eigentlich die Förderungen zurückgeführt ?

Und in welcher Rangigkeit ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.04, 09:59
@ All

Immer wenn man der Meinung ist, bei Advanced wäre alles schon geschehen, was mann sich so vorstellen könnte, kommt es noch unglaublicher.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.03, 09:03
@ all

Was für ein Anstieg ! Und dazu ein für Advanced noch wahrnehmbares Volumen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.03, 17:05
@ All

Vieleicht ein sehr, sehr dumme Frage, aber ich war längere Zeit nicht hier.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.03, 15:46
@ WAD


äh, tja, die Aussage war vom Anfang letzten Monats und damals als ein hämischer Kommentar gedacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.03, 16:01
@ 29 von WAD

Doch nicht so toleranzlos, die Damen und Herren !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.03, 15:39
@ Durlacher

ein wenig Mäßigung täte hier jetzt gut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.03, 15:19
@ Alpine

Wer austeilt, muß auch Ertragen können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.03, 15:16
@ Veronique

"Ergötzen" ist etwas anderes. Das hier war eine Bestandsaufnahme.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.03, 11:37
@ all,

habe auf Reisen von dem Debakel gelesen. Hätte nicht gedacht das es so schnell kommen würde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.03, 11:36
@ all,

habe auf Reisen von dem Debakel gelesen. Hätte nicht gedacht das es so schnell kommen würde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!