wallstreet:online
41,75EUR | +0,40 EUR | +0,97 %
DAX+0,37 % EUR/USD0,00 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+2,34 %

Living Pictures / Hollywood Partners Filmfonds - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat man etwas von den genannten Fonds des grandiosen Initiators gehört ?

Angeblich soll da ja auch was im Argen liegen - Wiesmeier ist in Cannes beim Filmfestival und versucht die Auswertung der Filme zu forcieren, hört man aus Münchner Medienkreisen.

Ist hier jemand, der eins der Objekte gezeichnet oder vertrieben hat ?
Ich kenne den Laden ganz gut. Das Problem war immer, dass die keinen Vertrieb hatten. Sie haben es über Hainzl versucht, über die FG und so wwiter. Leider nie mit dem nötigen Erfolg. Das Produkt hieß auch immer anders, irgendwann mal Golden Fonds.

Die Weichkosten bei den Fonds waren (ich habe schon 2 Jahre keinen Prosepkt mehr in der Hand gehabt) unglaublich hoch, selbst für Medienfonds (teilweise ca. 30%).

Herr Wiesmeier ist eigentlich recht sympathisch und überaus erfolgreich (soviel ich weiß), was seine Werbeagentur angeht. Die Medienfonds waren (sind?) sein Hobby: Leider umso unerfolgreicher!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.