checkAd
    Profil Finchena auf wallstreetONLINE
    Finchena
    Finchena 
      

    gesperrt

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 541 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.10.02, 10:26
    Hallo liebe Leute, :) heute ist ein besonderer Tag für mich. Gestern hat es sich nach langem Abwägen entschieden, dass ich zumindest zunächst einmal für 1 Jahr Deutschland verlassen werde um in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    24.10.02, 14:15
    Hallo Leute, :) hier ist nun die erwartete Meldung zu den Ergebnissen des 3. Quartals, ergänzt durch eine nochmalige Stellungnahme zu den Umbuchungen aus den Jahren 2000 und 2001, die uns schon im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    24.10.02, 13:27
    Ich glaube die Bayern lügen sich selbst in die Tasche, wenn sie sich jetzt hinstellen und sagen, es wäre alles nur unglücklich gelaufen und man habe halt Pech gehabt. Klar, der Lattentreffer von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schnellschuss

    23.10.02, 09:21
    Hallo,

    heute werden die Zahlen für das dritte Quartal kommen. Mittlerweile ist es schon fast Routine, dass die Zahlen gut ausfallen werden, da habe ich keine Sorgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    18.10.02, 18:43
    Hallo, nachdem ich vorgestern über einige gute Neuigkeiten auf Fundamentalseite berichtet habe, hat sich nun endlich auch auf dem Kurszettel etwas positives ergeben. Zum ersten Mal seit 3 Monaten ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    16.10.02, 13:54
    Hallo liebe Leute :) Anbei mal wieder ein paar news zu Neoforma, alle aus dem nasdaq – Board. Ich beginne mit einer Nachricht vom 7. Oktober, in der die Veröffentlichung der Quartalszahlen für 03.02 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    09.10.02, 19:19
    zu # 7:

    ich glaube der Dax orientiert sich momentan am Herzschlag von Jürgen W. Möllemann - und das mit einem Hebel von mindestens 2,8.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoCashMoHappyness

    08.10.02, 16:33
    Hallo Regy :)

    ich komme erst heute dazu dein posting zu lesen. Teilweise gebe ich dir uneingeschränkt recht, teilweise verstehe ich deine Ausführungen nicht ganz :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Regy

    07.10.02, 14:01
    Die Region um Stuttgart herum ist wirtschaftlich eine reichsten in Deutschland. Der Manager sollte sich mal ein wenig auf die Hinterbeine stellen und sich intensiver um neue Sponsoren bemühen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    05.10.02, 10:50
    Na ja, Regy, du bist, was die Bayern betrifft ziemlich negativ drauf. Ich kann zwar die arroganten Säcke auch nicht leiden, besonders der Wurst - Manager ist ein Widerling, aber fußballerisch ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Regy

    27.09.02, 10:48
    Hallo liebe Leute, :) Es gibt mal wieder eine neue Pressemitteilung von Neoforma, in der über die neuen Zulieferer – Verträge berichtet wird. In der nachfolgenden Meldung werden einige aufgezählt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    26.09.02, 19:58
    Hallo snoll, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: der Verkauf von puts so wie von mir vorgeschlagen hat nichts mit Optionsscheinen zu tun, hier handelt es sich um Optionen, das ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finchena

    25.09.02, 14:18
    Hallo, die Sache macht z.Zt nur Sinn, wenn du sehr langfristig denkst. Kurzfristig befindet sich die Aktie noch in einem stabilen Abwärtstrend. Metro litt unter der schwachen Konjunktur besonders und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finchena

    23.09.02, 16:30
    Ströbele hat das erste und einzige Bundestag-Direktmandat in der GEeschichte der Grünen geschafft - und das mit dem Slogan "Ströbele wählen heißt Joschka quälen"

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    23.09.02, 16:26
    # 41: Stoiber hätte es nicht einfacher - und schon gar nicht wegen der Gewerkschaften. Die wären nämlich bei der schwarzen Regierung nicht von der Bildfläche verschwunden, sondern hätten sich erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Samson2000

    19.09.02, 13:45
    Hallo Leute, es gibt zwei neue Nachrichten zu Neoforma, beide nachzulesen auf dem Nasdaq – board: erstens: das Analystenhaus Ryan, Beck & Co hat Neoforma ein „outperform“ verpaßt, näheres war dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    16.09.02, 18:35
    Diese Reaktionen sollten konsequenterweise positiv ausfallen. Die Automobilkonzerne müssen sich auch was einfallen lassen um ihr Produkt zukunftsfähig zu machen. Wenn die Unwetterkatastrophen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasenbrot

    12.09.02, 12:22
    Hallo :)

    Nun wird es charttechnisch wirklich langsam spannend bei Neoforma. Seit Mitte August haben wir einen kleinen netten Aufwärtstrend zu verzeichnen, der gewisse Hoffnungen auf mehr macht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    11.09.02, 15:47
    Ziemlich eingeschlafen dieser thread hier....trotz der tollen Erfolge der Borussia bisher. Schade, war immer ein interessierter Leser.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ovaron

    05.09.02, 21:23
    Hallo :)

    im Zuge des nun testierten 10 Q - Formulars ist das listing von Neoforma wieder erfolgt. Damit ist das Kürzel bei der Nasdaq wieder "NEOF".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    01.09.02, 14:25
    Schill wird nie zum beliebtesten Politiker dieses Landes werden, weil die Leute sehr gut zu unterscheiden wissen, wer was draufhat und wer nicht. Schill mit seinen offensichtlichen Drogenproblemen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    principessa

    31.08.02, 12:09
    Hallo 

    Von meinem Urlaub zurückgekehrt, finde ich einige neue Nachrichten zu Neoforma vor, die BonMala dankenswerter Weise hineingestellt hat. Vielen Dank dafür BonMala 
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    30.08.02, 10:48
    @ 4: was behauptest du da???? Deutschland ist bei der Reduktion des CO² Ausstosses weltweit führend !!! Ist jetzt erst wieder beim Umweltgipfel in Johannesburg auch von anderen Ländern lobend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer

    28.08.02, 10:25
    Hallo, das Hauptproblem in Argentinien ist in der Tat die schon seit langer Zeit bestehende Schuldenfalle. Das rohstoffarme Land hat sein Haupteinkommen schon immer in erster Linie aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finchena

    08.08.02, 17:36
    Auch wenn es unserem dicki nicht paßt: #16 kann man nur recht geben. Übrigens, smash: das magische Dreieck in Stuttgart hatte mit Ballack nie was zu tun, der hat nie in S. gespielt, du meinst Balakov …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KraloMa

    08.08.02, 14:16
    Hallo :) seit dem jüngsten Kursrückgang auf ca. 7 $, vermutlich aufgrund der Ungereimtheiten in der Buchhaltung, ist die Luft aus der Neoforma-Aktie entgültig raus. Das bis dahin ohnehin in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    01.08.02, 14:17
    Heute vergessen, leider total in der intellektuellen Mottenkiste der Flower-Power-Zeit untergegangen:

    Zardos
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finchena

    23.07.02, 13:04
    Hallo liebe Leute, am gestrigen Montag kamen nun die Zahlen von Neoforma heraus. Allerdings kam auch noch eine zweite Meldung heraus, die ich mal voranstellen will, weil sie wahrscheinlich für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    17.07.02, 14:17
    Hallo liebe Leute, hier ist noch etwas Lesefutter für alle Neoforma – Interessierten. Hierbei handelt es sich um einen alten Forbes-Artikel. Er ist eine Art von Portrait von Bob Zollars und befaßt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    12.07.02, 13:48
    Hallo liebe Leute, wieder mal ein paar Neuigkeiten von Neoforma. Ein Mensch namens Jim Oberweis hat einen Report geschrieben und ihn in einemBörsenbrief veröffentlicht. Leider muß man sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    06.07.02, 11:06
    Hallo Peter,

    danke für den neuen thread, werde ihn wieder aufmerksam mit verfolgen und sicherlich gelegentlich wieder eine paar Sachen beitragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ovaron

    06.07.02, 10:42
    Hallo Daniel,

    erzähl mal: was ist eine kefftstoppe, :confused: würde mich nämlich sehr interessieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finchena

    05.07.02, 18:51
    Hallo liebe Leute, es gibt wieder Neuigkeiten von Neoforma. Die erste Meldung befasst sich mit der Aufnahme Neoforma in den Russell 3000 Index. Der Russell 3000 Index bildet die 3000 US – Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    03.07.02, 13:34
    Über die Kompetenz von Jürgen Emig vermag ich nichts schlechtes zu sagen. Der Typ ist zwar ein wenig trocken, aber er scheint zu wissen, was er sagt. Allerdings: wer hat noch Spaß an einer Sportart, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer

    02.07.02, 15:44
    Hier ist eine erlesene Auswahl der klugsten Sprüche der deutschen Sportreporter zur WM.

    Der einzige Spieler der es schaffte hier mitzuhalten war Paul Breitner :D – aber lest selbst:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer

    01.07.02, 16:47
    Ganz untergegangen ist das nicht. In der Nachbetrachtung bei Poschmann hat Fohlen-Trainer Mayer den Fehler angesprochen, auch das Rivaldo bei seinem Schuß nicht richtig angegriffen wurde, Kahns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TylersSchatten

    01.07.02, 16:26
    # 14: gebe dir voll recht. Übrigens in Freiburg, der Öko-Stadt wo alles anders ist, haben sie die Lektion schon gelernt. Voller Verantwortung für die 3. Welt werfen sie da nicht mehr mit Bananen auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    29.06.02, 17:54
    Achtung ein Test:

    12 Monats-Vergleich Nasdaq-Comp. mit Neoforma
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    28.06.02, 10:15
    @ penguru: du hast recht, für die SUN war das ein ungewöhnlich ausgewogener Bericht. Einen kleinen Seitenhieb gegen uns konnten sie sich dann aber doch nicht verkneifen, indem sie den Vergleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    27.06.02, 19:22
    Die Brasilianer hauen zwar große Sprüche raus, insgeheim haben sie aber Respekt vor unserer Mentalität. Deswegen werden sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und konzentriert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    23.06.02, 17:19
    @ körschgen: ich dich provozieren?? :confused: Äh - ich glaube du verwechselst da was.....Mein erstes posting (#2) war bestimmt keine Provokation - im Gegenteil ich habe dir beigepflichtet. Leider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    22.06.02, 12:58
    @ körschgen: ach so, jetzt verstehe ich: dich interessieren nur die postings von den Leuten, die dir schon mal aufgefallen sind.....oder interessieren dich die postings der anderen eigentlich gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    21.06.02, 12:12
    Wo ist eigentlich Crowly geblieben? Ich muß ja gestehen, ich mag den englischen Fußball eigentlich ganz gern, auch den britischen Humor, leider haben sie auch die beschissesten Boulevard - Blätter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    19.06.02, 12:11
    @körschgen: nun, wenn du einen thread eröffnest, dann tust du es nicht in der Hoffnung, das dein posting das einzige posting war, sondern du erwartest Resonanz, deshalb heißt es ja community, nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    18.06.02, 13:53
    @körschgen: Endlich muß ich dir mal zustimmen, was nicht oft vorkommt :laugh: Wer sagt eigentlich, dass ausgerechnet Deutschland immer schön spielen muß? Als Dänemark Europameister geworden ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    14.06.02, 09:39
    Hallo liebe Leute, In 2 Wochen ist das 2. Quartal vorbei und die Nasdaq steckt tief im Sumpf der schlechten Stimmung. Die noch immer nicht anspringende Konjunktur, die Angst vor neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    10.06.02, 10:09
    Hallo Aktientiger,

    bei der Suche nach Neuigkeiten bin ich z.Zt. nicht fündig geworden, es ist eine nachrichtenarme Zeit bei Neoforma.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    24.05.02, 15:48
    Hallo liebe Leute, nun ist es amtlich: die kurzfristige Neoforma – performance hat sich entgegen meiner Erwartung doch sehr negativ verhalten. Die von mir vor einigen Tagen beschriebene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel

    16.05.02, 11:05
    Bei Sanierungsmaßnahmen dieser Art, bei einer relativ kurzen Zeit von 10 Tagen, wirst du, wenn überhaupt, nur wenige Euro herausschlagen können. Ich glaube der Aufwand lohnt sich für dich nicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finchena

    16.05.02, 10:56
    Hallo Aktientiger, ja du hast recht, es ist z.Z. ziemlich ruhig hier. Allerdings es gibt momentan auch nichts spannendes zu berichten. Die Quartalszahlen waren gut, die Kursentwicklung läuft im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hynel