checkAd
    Profil Licinius auf wallstreetONLINE
    Licinius
    Licinius 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 305 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.04.01, 17:51
    Einspruch einlegen?! Daß ich nicht lache! Die hierfür zuständige Stelle sitzt gerade mal eine Tür weiter, und mittags trifft man sich dann in der Kantine zwecks gemeinsamen Erfahrungsaustausches über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    11.04.01, 23:34
    Hoppla, 12 Monate gewartet und dann fast den Wiedereinstieg verpaßt! Sei´s drum: Seit 2 Tagen sind wieder (zunächst einmal) knapp 30% "drinne". Achtung, Achtung also, liebe Hausfrauen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    03.04.01, 23:30
    Immer diese großen Namen....

    Dann also noch was ganz Feines mit einem supergroßen Namen in völlig anderer Mission:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iaga

    03.04.01, 20:22
    - MOTHERS FINEST ´84 (Atlanta)
    - GENESIS (natürlich mit - und nur so - Peter Gabriel (als die Musikwelt noch in Ordnung war) ´75-77 (Düsseldorf, Köln)
    - FEE ´81 (Oberhausen)
    - KRAAN ´74 (Berlin)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iaga

    15.03.01, 19:23
    Weil´s ab und zu doch immer wieder schön ist, nachzusehen, was aus alten Einschätzungen so geworden ist.....:

    "von Licinius 08.06.99 22:41:38 201328
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olcapri

    15.03.01, 17:36
    Im Westen nichts Neues - außer, ja klar: der grölende Börsenpöbel hat inzwischen zwar Flaschenpfand, Mallorca-Urlaub und Sozialhilfe sämtlicher 89 Enkel verbrannt, dafür gibt´s aber wenigstens wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    11.03.01, 20:32
    MinMacker: Gute Idee, nur muß ich leider befürchten, daß sich die Dame für eine GFN-Aktie mittlerweile wohl kaum mehr als eine Tageskarte auf dem Hauptbahnhof Bitterfeld wird leisten können - aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    10.03.01, 16:34
    Da wir uns ja in einem interaktiven Medium befinden, hier also die einmalige Chance, an einem Schreiben an eine unserer gutgeheizten Amtsstuben mitzuwirken. Verbesserungsvorschläge (und sei es auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    09.03.01, 18:15
    Heute gab´s mal wieder so´n richtig schönen Einblick in die Niederungen deutscher Amtsstuben. Dazu vorab vielleicht zunächst ´nen kleiner Auszug aus meinem Einkommenssteuerbescheid 1999 (naja, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    03.03.01, 21:17
    Mal im Ernst: "Eine deutliche Pause zwischen Alltag und Nachtruhe hilft, um entspannter in die Abendstunden zu gehen." Hört sich ja toll an! Nur: was tun, wenn Streß halt angesagt ist? (und es soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.TC

    28.02.01, 19:10
    Das KGV am NEMAX ist seit Beginn des Crashs nicht das geringste Böhnchen besser geworden, die Gewinne (sofern überhaupt) der Warmluftfabriken VIVA-verblödeter Lifestyle-Versager mit Pseudoexamen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zeff

    23.02.01, 22:23
    Immerhin wird selbst an diesem Board nicht mehr alle halbe Zehntelsekunde eine neue 100%-Sau mit Halbwertszeit eines Frischjoghurts durchs interaktive Dörfli getrieben. Ein Zeichen dafür, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZEUS_IM_ZORN

    23.02.01, 21:48
    Abwarten. Über 9800 brennt´s noch nicht. Wie dem aber auch sei, ich hab´ mich jedenfalls fast schon dran gewöhnt, an der Außenlinie zu stehen und so richtig fett und feist grinsend zuzusehen. Obwohl: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZEUS_IM_ZORN

    23.02.01, 21:11
    Alles eine Frage der Perspektive. Die Grafik unten - bei der m.E. der Leidensweg 1929/32 besser zu erkennen ist - hatte ich "spaßeshalber" schon mal im Herbst reingesetzt, wobei ich damals schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZEUS_IM_ZORN

    22.02.01, 17:29
    Na, also, wenn schon, denn schon das livianische Original (Liv. 39,51-5-12) - By the way (und zur Ehrenrettung Hannibals): Der Ebrovertrag war ein sog. Feldherrnvertrag und als solcher (insbesondere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    17.02.01, 23:54
    Cetero censeo Carthaginem (Hannibalemque) delendam esse!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erich Honecker

    17.02.01, 23:52
    Nescio, cur hic viro linguam Latinam loquenti necesse sit. Ut - per deos immortales! - illa tria verba in linguam Germanorum transvertat? Numquam vidi difficultatem tam parvam, tam (mihi ignoscas, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erich Honecker

    17.02.01, 18:50
    Unabhängig davon, daß diese ständigen Threads zu Deutschlands Außenoppurtunist Nr.1 allmählich langweilen, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, daß eine kritische Einstellung zu dem zionistischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perkins

    16.02.01, 16:32
    Also wenn ich mir das Kinn so ansehe - gibt´s da nicht gewissen Ähnlichkeiten? Und der Rest - knapp über Unterkante Bauchnabel. Naja.... Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rijn

    12.02.01, 23:30
    Wieso kriege ich nur gerade Erstickungsanfälle, denke an Sandsäcke, Schubkarren, Bandscheibvenvorfälle und feiste Frösche ganz unten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HSM

    11.02.01, 17:51
    Sorry übrigens für den Vertipper. Der Gedanke an derartige Kalorienkonzentrationen hat mir offenbar auf´s Hirn geschlagen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    11.02.01, 17:44
    Hi mroth! Sicherlich meinst Du den endlosen Hüftumfang bzw. tonnenweisen Pralinenverzehr. Da hat´s das Pummelchen in der Tat meßbar (!) "weiter gebracht" als ich. Ansonsten weiterhin viel Spaß bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    08.02.01, 19:06
    Ich kann mich noch erinnern, wie die dumme Nuß auf dem Solinger Wochenmarkt mit ihrer Mama Kartoffeln verkauft hat. Unser Pummelchen konnte schon damals nicht bis drei zählen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    06.02.01, 21:10
    Noch so einer - O.K., auf Eure Verantwortung: Ich laß´ jetzt den feistesten Pizzaservice im Umkreis von 10 Meilen ankacheln und werde mal so richtig in Gorgonzola und Salami baden! Trotzdem - da wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jem

    06.02.01, 20:55
    Dein Wort in Gottes Gehörgang, Karl! Aber irgenwo hab´ ich mal gelesen, daß man zu über 70% aus Wasser besteht. Naja, und wenn ich jetzt noch mal 11,9% draufhaue (wenn auch selbst wiederum einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jem

    06.02.01, 20:39
    Weia!! Habe gerade bei meiner Apotheke feststellen lassen, daß ich zu 11,9% aus Fett bestehe! 11,9% pures, glibbriges Fett!! Oder: fast ´nen ganzer Eimer voll!! Und da hat die noch behauptet, das sei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jem

    02.02.01, 23:11
    Vor etwa 25 Jahren haben mir als kleinem Steppke vier mehr als doppelt so alte Fortuna-Fans bei einem sogenannten "Freundschaftsspiel" meine WSV-Fahne (Wuppertaler Sportverein; für die Jüngeren unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SK_2011

    02.02.01, 22:47
    Was erwartest Du? Nach dem Krieg hat Bauer Piepenbrink meiner Oma Ihren letzten Silberlöffel für ´ne halbe Gammelkartoffel abgezwackt, dann haben er und seine ganze schweinetreibvende Verwandtschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mike.h

    16.01.01, 21:20
    Naja, tosco - wenn Du so auf einen Staat mit bis in die längst verfaulten Realoknochen vom Konservatismus "geläuterten" Politikern begeistert bist....Wohlan denn, Du bekommst also Veronas Dixyklo!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    16.01.01, 20:28
    Der eigentliche Skandal an der ganzen Sache ist doch, daß dieses kleine, etablierte und vom Establishment übersättigte Frankfurter Würstchen voll der Geilheit auf die Schelte erzkonservativer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    14.01.01, 22:13
    Wozu die ganze Aufregung? Wenn es bei Jauch recht ist, jedem abgebrochenen Hauptschüler bis 64.000.- den Popo gratis zu stopfen, sollte es ntv doch allemal billig sein, noch ein´s draufzusetzen.... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MadMoney

    14.01.01, 21:59
    Hi Seuchenvogel! Ich stelle doch gar nicht in Abrede, daß ein erheblicher Prozentsatz der NM-"Werte" am Rande der Zahlungsunfähigkeit steht und würde die von Dir vermutete Zahl der Pleiten wohl eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    14.01.01, 20:07
    Komisch, daß einige Leute mit ihrem Timing offenbar grundsätzlich schiefliegen. Als hier von einigen Anfang April mehrmals dringend davor gewarnt wurde, noch engagiert zu bleiben oder sogar so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    14.01.01, 19:56
    Hi boardleser! Mach Deinem Namen doch einfach mal ein wenig Ehre und mach Dich auf die Suche in den Boardarchiven, z.B. unter dem Stichwort "Zuflüsse".... Dort findest Du dann u.a. folgende Angaben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardleser

    14.01.01, 17:22
    Nullen noch un noch (Quelle: BörseGo.de):

    12.01. 18:00
    US-Gurus 2000- interessanter Rückblick
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardleser

    14.01.01, 14:40
    Preßkopf??

    Etwa Carola Ferstl-Preßkopf, unser ständig quasselnder und Sakko-tragender TV-Preßkopf mit Dauer-Logorhöe?? Kriegt man von deren Verzehr nicht fürchterliche Resthirnblähungen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    08.01.01, 17:48
    Tja, und nach wie vor ist Geduld eine Tugend die so manchem VIVA-verblödeten Lifestyle-Versager mit 0190-Lizenz zum Freischiß auf Veronas Dixie-Klo wenigstens die Knete für die dazugehörige Rolle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    05.01.01, 14:44
    Schön, schön...

    Aber muß man deswegen gleich auf allen Kanälen binnen dreier Minuten insgesamt 11 (in Worten "elf" ) Threads genau diesen Inhalts aufmachen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimmerer

    21.12.00, 23:26
    Hi dachsdeluxe!
    Schreib´doch mal bei Gelegenheit, wie´s gelaufen ist - oder mußtest Du kurzfristig umsatteln und 1929 statt mit 1987 nunmehr mit 2000/01 vergleichen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bullenfreund

    21.12.00, 22:02
    Ein Phantombild von Robert Hörschel (38), Gabelstaplerfahrer, Dosenbierkonsument und nebenberuflich Börsenblähfrosch in Opas Konfirmationsanzug: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    19.12.00, 21:12
    "Bloß gut, dass ich keine Einzugs-Ermächtigung erteilt habe.“ Warum nicht? Weil er als Analphabet ein Formular hätte ausfüllen müssen? Weil er als notorischer Kippenraucher eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    19.12.00, 20:33
    „Die Aufstellung ergab, dass ich in der Nacht zum 3. Oktober von 1 Uhr bis 2.49 Uhr gleich 415 Mal diese Nummer gewählt haben soll“, so Hörschel. „Da hätte ich alle neun Sekunden wählen müssen.“ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    01.12.00, 17:46
    Hi MM! Schön, auch von Dir mal wieder was zu hören! Witzig übrigens, daß Du bei der guten alten Reutlinger Warmluftfabrik immer noch ab und zu zur Streitaxt greifst. Vielleicht schreibe ich den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MinMacker

    01.12.00, 16:47
    Hi cherub! Die richtigen WO-Junkies setzten sich natürlich eine Sonnenbrille auf, zumal ihre Pupillen vom ständigen Rumsitzen vor der Daddelkiste ohnehin einiger Schonung benötigen dürften. Dazu dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MinMacker

    22.11.00, 19:11
    Nun, zumindest langfristig gesehen kann ich keinen unmittelbaren Nachteil darin entdecken, daß gescheiterten Hauptschülern, Zockerfriseusen und Containerfuzzis sowie deren IQ-losen Bewunderern die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    22.11.00, 18:47
    Mein Kommentar vom 21.09.2000: "Irgendwann müßt Ihr mir mal erzählen, wieso es Euch offenbar so schwer fällt, einfach mal mehrere Monate gar nichts zu tun. Ich jedenfalls sitze seit Anfang April sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Licinius

    14.11.00, 20:45
    1.000.000 Blähfrösche fangen Mitte der 90er Jahre an, nach drei Flaschen Korn hirnloses Zeug vom www. zu faseln - einer davon ist S.H. 100.000 dieser Blähfrösche landen einige Zufallstreffer - einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    29.10.00, 16:02
    Hi Schef!
    Los, gib´ uns mehr von Deinem Legasthenikeresperanto, "dass wo dah mahchtt vill spahs"!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shot99

    25.10.00, 19:05
    Der EFFEKTENSPIEGEL - oder: Von einem, der auszog, ein Börsenblatt zu schreiben


    Der Flatulenzien derber Ton,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rv_2011

    15.10.00, 23:51
    Naja, wenn schon "aller Zeiten", warum denn nicht wirklich mal was älteres (außer der "Schwarte" ):

    - Petron: Satyricon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Assegai