Teleperformance S.A. - Anbieter von Kundenerfahrungsmanagement - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.07.21 16:38:39 von
neuester Beitrag 25.07.21 16:43:58 von
neuester Beitrag 25.07.21 16:43:58 von
Beiträge: 2
ID: 1.350.636
ID: 1.350.636
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 480
Gesamt: 480
Aktive User: 0
ISIN: FR0000051807 · WKN: 889287
100,12
EUR
+0,14 %
+0,14 EUR
Letzter Kurs 07.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
03.05.24 · Business Wire (engl.) |
30.04.24 · Business Wire (engl.) |
17.04.24 · Business Wire (engl.) |
16.04.24 · Business Wire (engl.) |
09.04.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3000 | +128,07 | |
5,0200 | +74,31 | |
1,0000 | +66,67 | |
1,0100 | +60,32 | |
0,7297 | +55,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,000 | -17,24 | |
1,7000 | -22,73 | |
1,1500 | -23,33 | |
0,5005 | -39,70 | |
2,5000 | -54,13 |
Kurzporträt:
Teleperformance ist die Nr. 1 weltweit im Bereich Outsourcing und Unternehmensberatung für Customer Relationship Management. Der Nettoumsatz verteilt sich wie folgt auf die einzelnen Aktivitäten:
- dienstleistungen im Bereich Customer Experience Management (88,6 %): Kundeninformation, technische Unterstützung, Kundenakquise, Back-Office-Services. Die Gruppe bietet auch integrierte Dienstleistungen für Geschäftsprozessmanagement und digitale Transformation sowie Beratungsdienstleistungen mit hohem Mehrwert an;
- spezialisierte Dienstleistungen (11,4 %): Online-Dolmetschen, Visumantragsmanagement und Inkasso.
Ende 2020 beschäftigte die Gruppe über 380.000 Mitarbeiter in 83 Ländern und bietet ihre Dienstleistungen in über 265 Sprachen in mehr als 170 Märkten an.
Der Nettoumsatz gliedert sich nach den Tätigkeitsbereichen der Kunden in die Bereiche Telekommunikation, Internet und Pay-TV (15 %), Gesundheitswesen und Versicherungen (15 %), Finanzdienstleistungen (13 %), Unterhaltungselektronik (12 %), Vertrieb und E-Commerce (10 %), Versorgungsunternehmen (7 %), Medien und Unterhaltung (6 %), Tourismus, Hotels und Fluggesellschaften (5 %), Transport und Logistik (4 %), Energie (3 %) und Sonstige (10 %).
Die Umsatzerlöse teilen sich geografisch wie folgt auf: China/Vereinigte Staaten/Indonesien/Malaysia/Philippinen/Großbritannien (35,2%), Ibero/Lateinamerika (30,3%), Kontinentaleuropa/Naher Osten/Afrika (25,6%), Saudi-Arabien/Vereinigte Arabische Emirate/Indien (8,9%).
Mitarbeiteranzahl : 383 233 Personen.
Quelle: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/TELEPERFORMANCE-SE-…
Chart:
Logo:
Teleperformance ist die Nr. 1 weltweit im Bereich Outsourcing und Unternehmensberatung für Customer Relationship Management. Der Nettoumsatz verteilt sich wie folgt auf die einzelnen Aktivitäten:
- dienstleistungen im Bereich Customer Experience Management (88,6 %): Kundeninformation, technische Unterstützung, Kundenakquise, Back-Office-Services. Die Gruppe bietet auch integrierte Dienstleistungen für Geschäftsprozessmanagement und digitale Transformation sowie Beratungsdienstleistungen mit hohem Mehrwert an;
- spezialisierte Dienstleistungen (11,4 %): Online-Dolmetschen, Visumantragsmanagement und Inkasso.
Ende 2020 beschäftigte die Gruppe über 380.000 Mitarbeiter in 83 Ländern und bietet ihre Dienstleistungen in über 265 Sprachen in mehr als 170 Märkten an.
Der Nettoumsatz gliedert sich nach den Tätigkeitsbereichen der Kunden in die Bereiche Telekommunikation, Internet und Pay-TV (15 %), Gesundheitswesen und Versicherungen (15 %), Finanzdienstleistungen (13 %), Unterhaltungselektronik (12 %), Vertrieb und E-Commerce (10 %), Versorgungsunternehmen (7 %), Medien und Unterhaltung (6 %), Tourismus, Hotels und Fluggesellschaften (5 %), Transport und Logistik (4 %), Energie (3 %) und Sonstige (10 %).
Die Umsatzerlöse teilen sich geografisch wie folgt auf: China/Vereinigte Staaten/Indonesien/Malaysia/Philippinen/Großbritannien (35,2%), Ibero/Lateinamerika (30,3%), Kontinentaleuropa/Naher Osten/Afrika (25,6%), Saudi-Arabien/Vereinigte Arabische Emirate/Indien (8,9%).
Mitarbeiteranzahl : 383 233 Personen.
Quelle: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/TELEPERFORMANCE-SE-…
Chart:
Logo:
Teleperformance - die Bullen könnten bald wieder Gas geben
Nach einem Rücksetzer vom Pivot-Hoch notiert das Wertpapier nahe am 20er-EMA, so dass sich eine günstige Einstiegsposition für einen Long Trade ergäbe.
Auf Grund der Quartalszahlen in der nächsten Woche ist der Trade eher kurzfristig angelegt.
Mehr Infos: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/5346287…
Nach einem Rücksetzer vom Pivot-Hoch notiert das Wertpapier nahe am 20er-EMA, so dass sich eine günstige Einstiegsposition für einen Long Trade ergäbe.
Auf Grund der Quartalszahlen in der nächsten Woche ist der Trade eher kurzfristig angelegt.
Mehr Infos: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/5346287…
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,46 | |
+1,74 | |
+0,39 | |
-0,06 | |
-0,49 | |
+1,16 | |
+12,12 | |
-1,02 | |
-1,51 | |
+0,76 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
298 | ||
142 | ||
103 | ||
95 | ||
64 | ||
64 | ||
56 | ||
54 | ||
43 | ||
42 |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
30.04.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
17.04.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
16.04.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
09.04.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
04.04.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
25.03.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
18.03.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
14.03.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
11.03.24 · Business Wire (engl.) · Teleperformance |
Zeit | Titel |
---|---|
20.03.24 |