Was passiert mit Microstrategy? Flop oder Wunder? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.12.99 12:18:43 von
neuester Beitrag 21.03.00 10:50:16 von
neuester Beitrag 21.03.00 10:50:16 von
Beiträge: 10
ID: 46.074
ID: 46.074
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 745
Gesamt: 745
Aktive User: 0
ISIN: US5949724083 · WKN: 722713 · Symbol: EOU
1.129,42
USD
+9,84 %
+101,15 USD
Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq
Neuigkeiten
30.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
02.05.24 · Der Aktionär TV |
30.04.24 · Der Aktionär TV |
30.04.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
50,10 | +307,32 | |
12,010 | +248,12 | |
0,5350 | +154,76 | |
5,0300 | +115,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
22,200 | -17,78 | |
4,5500 | -18,17 | |
8,7900 | -32,02 | |
1,1100 | -32,52 | |
4,9750 | -44,41 |
Was wird die Aktie in 2000 bringen?
Das wird der absolute Renner. Davon bin ich felsenfest überzeugt!!!
Strong buy !!!
Strong buy !!!
Hallo Friedrich51,
mich würde interessieren woher Deine felsenfeste Überzeugung kommt?
Ich selber halte MSTR Aktien seit der ersten Stunde. Mich wundert eigentlich nur das noch niemand in diesem Board oder eines der Musterdepots (Förtsch, etc.) auf diesen Wert aufmerksam geworden ist.
Sehr interessant für alle Aktienanleger ist hierbei ein Service den MicroStrategy kostenlos unter http://www.strategy.com/PortalHome.asp anbietet. Dieser Investmentchannel ermöglicht nicht nur das Anlegen und Verwalten von Portfolios bzw. Watchlists. Hier kannst Du zusätzlich frei definieren welche Infos (Kursschwankungen, Veränderungen von Analysten-Ratings, u.v.m.) Du als SMS automatisch und ohne Zeitverzögerung auf Deinem Handy erhalten möchtest. Leider Ist dieser Service nur für US-Aktien verfügbar. Schau mal rein lohnt sich!!!
Mein Kursziel auf 18-24 Monate lautet ganz klar 1000 USD.
Heute wurde übrigens ein Split 2/1 (26. Januar) bekanntgegeben.
mich würde interessieren woher Deine felsenfeste Überzeugung kommt?
Ich selber halte MSTR Aktien seit der ersten Stunde. Mich wundert eigentlich nur das noch niemand in diesem Board oder eines der Musterdepots (Förtsch, etc.) auf diesen Wert aufmerksam geworden ist.
Sehr interessant für alle Aktienanleger ist hierbei ein Service den MicroStrategy kostenlos unter http://www.strategy.com/PortalHome.asp anbietet. Dieser Investmentchannel ermöglicht nicht nur das Anlegen und Verwalten von Portfolios bzw. Watchlists. Hier kannst Du zusätzlich frei definieren welche Infos (Kursschwankungen, Veränderungen von Analysten-Ratings, u.v.m.) Du als SMS automatisch und ohne Zeitverzögerung auf Deinem Handy erhalten möchtest. Leider Ist dieser Service nur für US-Aktien verfügbar. Schau mal rein lohnt sich!!!
Mein Kursziel auf 18-24 Monate lautet ganz klar 1000 USD.
Heute wurde übrigens ein Split 2/1 (26. Januar) bekanntgegeben.
Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil meine Empfehlung vom 27.12.1999 absolut hingehauen hat
In der Tat wundert es mich auch, dass es so viele Diskussion um
Werte gibt, die nur künstlich hochgeredet werden. Aber Microstrategy ist wirklich mehr als
ein Geheimtip.
Kurs heute in New York bis auf 299 Dollar !
Seit meiner Empfehlung also mehr als 100 Prozent!
Ich weiß so ungefähr, was den Wert dieses Unternehmens ausmacht
und wer dahinter steht.
Daher bleibe ich auch dabei und verkaufe erst, wenn M. bei 1000 Dollar steht.
Wer auf meinen Tip gehört hat und sich über steigende Aktienkurse freut, darf ruhig in diesem Board seiner Freude Ausdruck geben.
In vier Wochen jedenfalls sehe ich den Kurs wieder bei 299 Dollar -
dann aber nach dem Split
In der Tat wundert es mich auch, dass es so viele Diskussion um
Werte gibt, die nur künstlich hochgeredet werden. Aber Microstrategy ist wirklich mehr als
ein Geheimtip.
Kurs heute in New York bis auf 299 Dollar !
Seit meiner Empfehlung also mehr als 100 Prozent!
Ich weiß so ungefähr, was den Wert dieses Unternehmens ausmacht
und wer dahinter steht.
Daher bleibe ich auch dabei und verkaufe erst, wenn M. bei 1000 Dollar steht.
Wer auf meinen Tip gehört hat und sich über steigende Aktienkurse freut, darf ruhig in diesem Board seiner Freude Ausdruck geben.
In vier Wochen jedenfalls sehe ich den Kurs wieder bei 299 Dollar -
dann aber nach dem Split
yahoo!!!!
halte mstr schon seit längerem und habe mittlerweile 210% plus mich wundert
auch schon die ganze zeit, dass dieser wert noch überhaupt nicht ins
gespraech gekommen ist, tja wenigstens diesmal bin ich ganz von anfang
an dabei . ich selbst bin direkt durch die empfehlung eines mitarbeiters
aufmerksam geworden, datawarehousing ist ein explodierender markt!
ich werde mstr halten bis ich reich bin...
friedrich51 warum willst du gerade bei 1000$ verkaufen?
da gehts wahrscheinlich erst richtig los, so wie ich das seh kennt diese
aktie echt noch gar niemand, da wäre es blöd frühzeitig zu verkaufen...
jetzt bin ich erstmal auf die auswirkungen des splits gespannt!
ciao, arvid
halte mstr schon seit längerem und habe mittlerweile 210% plus mich wundert
auch schon die ganze zeit, dass dieser wert noch überhaupt nicht ins
gespraech gekommen ist, tja wenigstens diesmal bin ich ganz von anfang
an dabei . ich selbst bin direkt durch die empfehlung eines mitarbeiters
aufmerksam geworden, datawarehousing ist ein explodierender markt!
ich werde mstr halten bis ich reich bin...
friedrich51 warum willst du gerade bei 1000$ verkaufen?
da gehts wahrscheinlich erst richtig los, so wie ich das seh kennt diese
aktie echt noch gar niemand, da wäre es blöd frühzeitig zu verkaufen...
jetzt bin ich erstmal auf die auswirkungen des splits gespannt!
ciao, arvid
Endlich tut sich hier auch eine kleine Fangemeinde für MSTR auf.
Am 30. Januar startet MicroStrategy (MSTR) eine riesige weltweite Marketingkampagne mit dem ersten Fernsehspot zu strategy.com. Die Jungs haben eine halbe Minute im 4. Quarter des Superbowl-Finales geblockt. Darüberhinaus wird die ganze Kampagne von einer weltweiten Printkampagne begleitet. Dabei werden die Anzeigen nicht nur in IT-Presse geschaltet sondern in noch größerem Umfang in der Wirtschaftspresse. Mal sehen ob dann noch andere wach werden.
Mich interessirt ob einer von Euch ebfalls den Service des investmentchannels unter strategy.com nutzt.
Gruß an alle MicroStrategen
SIBBI
Am 30. Januar startet MicroStrategy (MSTR) eine riesige weltweite Marketingkampagne mit dem ersten Fernsehspot zu strategy.com. Die Jungs haben eine halbe Minute im 4. Quarter des Superbowl-Finales geblockt. Darüberhinaus wird die ganze Kampagne von einer weltweiten Printkampagne begleitet. Dabei werden die Anzeigen nicht nur in IT-Presse geschaltet sondern in noch größerem Umfang in der Wirtschaftspresse. Mal sehen ob dann noch andere wach werden.
Mich interessirt ob einer von Euch ebfalls den Service des investmentchannels unter strategy.com nutzt.
Gruß an alle MicroStrategen
SIBBI
Hallo Arvid,
schön, jemand zu wissen, der auch Spaß a MSTR gefunden hat.
Wenn man sich Aktien kauft, sollte man ein Ziel vor Augen haben.
Die Zahl 1000 Dollar habe ich einfach nur so genannt, um irgendwie
zu belegen, wohin dieser Wert noch gehen kann.
M.E. ist MSTR einer der wenigen Unternehmen, die wirklich begriffen
haben, was man mit dem Internet wirklich sinnvolles machen kann.
Folgende Mitteilung fand ich übrigens von MSTR:
Strategy.com meldet Rekorde /
Über 20 Millionen Verbraucher weltweitempfangen Infos von MicroStrategy
Köln. 50 Inhaltsanbieter und 16 TV-Sender nutzen Strategy.com, darunter
Washington Post, USA Today, Metrocall, EarthLink, Community of
Science, The Market Radar, BuySellorHold.com, BigPlayStocks.com,
RightLine.net, Daytrader, MobileClick.com, Investor Education
Services, Thomson Financials First Call, Belo
Strategy.com, nach Angaben des Betreibers MicroStrategy das
weltweit größte Personal Intelligence Network, bricht alle Rekorde.
Erstmals erreicht der im Herbst letzten Jahres gestartete Dienst per
Email, Web, Fax, Handy-Display und Telefon-Sprachausgabe mehr als 20
Millionen Nutzer auf aller Welt. Zudem wurde erstmals die Marke von
50 Inhaltsanbietern überschritten, die ihre Informationen - von
Börsenkursen bis zum Wetterbericht - über das Strategy.com-Netz
verbreiten. 50. Inhaltsanbieter ist der internationale
Finanzdienstleister Primark. Rund 11 Mio Dollar hat Primark auf den
Tisch von MicroStrategy geblättert, um den Strategy.com-Service für
die Informations-Verteilung nutzen zu dürfen. Der Primark-Finanzkanal
stellt Börsenkurse, Bilanzen, Firmenprofile sowie Analystenempfehlung
bereit und schlägt Alarm bei Insider-Trading.
„Strategy.com ist auf dem besten Weg, sich zur universellen
Informations-Drehscheibe für jede Art von Inhalten zu entwickeln“,
freut sich Clemens Prändl, Geschäftsführer der MicroStrategy GmbH in
Köln. Noch in diesem Jahr will Prändl Strategy.com auch in einer
speziellen Fassung für den deutschsprachigen Raum in Betrieb nehmen.
Strategy.com fungiert als sog. universeller Intermediär zwischen
den Anbietern von Inhalten und den Beziehern. Der Nutzer legt in
einem persönlichen Profil fest, welche individuellen Informationen er
auf welchen Wegen erhalten will. Im Unterschied zu reinen
Internetdiensten sendet Strategy.com die Inhalte nicht nur per Email
aus, sondern auch per Fax, als Kurznachricht oder per WAP am Handy
oder liest sie mit elektronischer Sprachausgabe am herkömmlichen
Telefon vor. Inhaltsanbieter wie Finanzdienstleister, Verlage,
Nachrichtensender, Agenturen usw. können das Strategy.com-Netz als
Distributionsweg buchen, um ihre Kunden mit Informationen zu
versorgen.
Hierfür wird der Service neben Primark auch von der
Washington Post, USA Today, Metrocall, EarthLink, Cendex, Friedman,
Billings, Ramsey, der Community of Science, Market Radar,
BuySellorHold, BigPlayStocks, RightLine, Daytrader, MobileClick,
Investor Education Services, Thomson Financials First Call, Belo und
anderen renommierten Anbietern genutzt.
MicroStrategy-Chef Clemens Prändl erläutert: „Unsere Firmenkunden erreichen über unsere Plattform ihre Kunden, die Verbraucher, immer und überall - gemäß dem persönlichen Informations- und Erreichbarkeitsprofil, das der
Endkunde individuell vorgibt.“
MicroStrategy Incorporated (www.microstrategy.com) ist ein
weltweit führender Anbieter von Analyse-Software und entsprechenden
Dienstleistungen für Data Warehouse und E-Business. Die
Produktpalette von MicroStrategy erlaubt sowohl die aktive als auch
die passive Gewinnung von Informationen aus sehr großen Datenbanken,
so daß globale Unternehmen und andere Benutzerkreise schnelle
Antworten auf unternehmenswichtige Fragen finden können. Mit der
MicroStrategy Suite können Benutzer selbst ausführlichste
Datenbanken, die einzelne Geschäftsvorfälle enthalten, abfragen und
analysieren und damit Daten in geschäftsrelevantes Wissen umwandeln.
MicroStrategy Produkte unterstützen nicht nur die Benutzer im
Unternehmen selbst, sondern dehnen die Reichweite der Information mit
Hilfe eines breiten Spektrums von Pull- und Push-Technologien wie dem
World Wide Web, E-Mail, Telefon, Pager und andere drahtlose
Kommunikationsmittel über die Unternehmensgrenzen hinaus auch auf
Kunden, Partner und andere Mitglieder der Informations-lieferkette
aus. Diese relevante Information kann dabei nicht nur in
tabellarischer Form oder geschriebenen Sätzen in den verschiedensten
Sprachen zur Verfügung gestellt werden, sondern wird auf Wunsch auch
als Sprachausgabe generiert.
MicroStrategy pflegt strategische Partnerschaften mit diversen Systemintegratoren, Hard- und Softwareanbietern, hierunter CSC Ploenske, danet GmbH, TDS Consulting, debis Systemhaus, IBM, Mummert + Partner, NCR, Sybase und PriceWaterhouseCoopers. Zu seinen 750 weltweiten Kunden aus diversen Branchen wie Handel, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen,
Gesundheitswesen, Konsumgüterindustrie etc. zählen u.a.: Aktion
Sorgenkind, Allkauf, American Express, Austrian Airlines, AT&T, Avis,
Bank of America, Bank of Austria, Bertelsmann, Deutsche Bank,
Deutscher Herold, Deutsche Telekom, DuPont, Greenpeace, die
internationale Atomenergie Behörde, Kmart, La Caixa, Lufthansa, MCI,
Merck, Messer Griesheim, Metro, das Modehaus Bonita, Nissan, OBI,
Peek & Cloppenburg, REWE, Siemens Med, Sparda-Bank, Sprint, Swiss
Air, USAA, Victoria`s Secret, VISA und die Züricher Versicherung.
Die vorliegende Pressemitteilung enthält „vorausschauende“
Angaben, die in der Regel von Formulierungen wie „glauben“,
„schätzen“, „projizieren“, „erwarten“ etc. begleitet werden. Solche
Aussagen beinhalten gewisse Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu
führen können, dass das tatsächliche Ergebnis von der Voraussage
abweicht. Zu den beeinflussenden Faktoren gehören: die Akzeptanz der
Firmenprodukte in einem Marktsektor, Verzögerungen bei der
Entwicklung oder bei der Lieferung neuer Produkte, der Zeitpunkt der
Auftragserteilung, die Marktakzeptanz neuer Produkte,
Wettbewerbsfaktoren, die allgemeine wirtschaftliche Lage,
Währungsschwankungen sowie weitere Risiken, die den
Firmeneintragungen und den regelmäßigen Berichten zu entnehmen sind.
Durch das Äußern dieser vorausschauenden Aussagen verpflichtet sich
die Firma nicht zur Aktualisierung derselben nach dem Zeitpunkt der
Veröffentlichung. MicroStrategy, MicroStrategy Suite sowie
MicroStrategy Partners sind Warenzeichen bzw. eingetragene
Warenzeichen der MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten
Staaten und in bestimmten anderen Staaten. Bei weiteren Produkt- und
Firmennamen, die in diesem Text Erwähnung finden, kann es sich um
Warenzeichen der entsprechenden Eigentümer handeln
Weiterhin viel Spaß an diesem schönen Papier wünscht
Friedrich, der 51. (nicht der Große!)
schön, jemand zu wissen, der auch Spaß a MSTR gefunden hat.
Wenn man sich Aktien kauft, sollte man ein Ziel vor Augen haben.
Die Zahl 1000 Dollar habe ich einfach nur so genannt, um irgendwie
zu belegen, wohin dieser Wert noch gehen kann.
M.E. ist MSTR einer der wenigen Unternehmen, die wirklich begriffen
haben, was man mit dem Internet wirklich sinnvolles machen kann.
Folgende Mitteilung fand ich übrigens von MSTR:
Strategy.com meldet Rekorde /
Über 20 Millionen Verbraucher weltweitempfangen Infos von MicroStrategy
Köln. 50 Inhaltsanbieter und 16 TV-Sender nutzen Strategy.com, darunter
Washington Post, USA Today, Metrocall, EarthLink, Community of
Science, The Market Radar, BuySellorHold.com, BigPlayStocks.com,
RightLine.net, Daytrader, MobileClick.com, Investor Education
Services, Thomson Financials First Call, Belo
Strategy.com, nach Angaben des Betreibers MicroStrategy das
weltweit größte Personal Intelligence Network, bricht alle Rekorde.
Erstmals erreicht der im Herbst letzten Jahres gestartete Dienst per
Email, Web, Fax, Handy-Display und Telefon-Sprachausgabe mehr als 20
Millionen Nutzer auf aller Welt. Zudem wurde erstmals die Marke von
50 Inhaltsanbietern überschritten, die ihre Informationen - von
Börsenkursen bis zum Wetterbericht - über das Strategy.com-Netz
verbreiten. 50. Inhaltsanbieter ist der internationale
Finanzdienstleister Primark. Rund 11 Mio Dollar hat Primark auf den
Tisch von MicroStrategy geblättert, um den Strategy.com-Service für
die Informations-Verteilung nutzen zu dürfen. Der Primark-Finanzkanal
stellt Börsenkurse, Bilanzen, Firmenprofile sowie Analystenempfehlung
bereit und schlägt Alarm bei Insider-Trading.
„Strategy.com ist auf dem besten Weg, sich zur universellen
Informations-Drehscheibe für jede Art von Inhalten zu entwickeln“,
freut sich Clemens Prändl, Geschäftsführer der MicroStrategy GmbH in
Köln. Noch in diesem Jahr will Prändl Strategy.com auch in einer
speziellen Fassung für den deutschsprachigen Raum in Betrieb nehmen.
Strategy.com fungiert als sog. universeller Intermediär zwischen
den Anbietern von Inhalten und den Beziehern. Der Nutzer legt in
einem persönlichen Profil fest, welche individuellen Informationen er
auf welchen Wegen erhalten will. Im Unterschied zu reinen
Internetdiensten sendet Strategy.com die Inhalte nicht nur per Email
aus, sondern auch per Fax, als Kurznachricht oder per WAP am Handy
oder liest sie mit elektronischer Sprachausgabe am herkömmlichen
Telefon vor. Inhaltsanbieter wie Finanzdienstleister, Verlage,
Nachrichtensender, Agenturen usw. können das Strategy.com-Netz als
Distributionsweg buchen, um ihre Kunden mit Informationen zu
versorgen.
Hierfür wird der Service neben Primark auch von der
Washington Post, USA Today, Metrocall, EarthLink, Cendex, Friedman,
Billings, Ramsey, der Community of Science, Market Radar,
BuySellorHold, BigPlayStocks, RightLine, Daytrader, MobileClick,
Investor Education Services, Thomson Financials First Call, Belo und
anderen renommierten Anbietern genutzt.
MicroStrategy-Chef Clemens Prändl erläutert: „Unsere Firmenkunden erreichen über unsere Plattform ihre Kunden, die Verbraucher, immer und überall - gemäß dem persönlichen Informations- und Erreichbarkeitsprofil, das der
Endkunde individuell vorgibt.“
MicroStrategy Incorporated (www.microstrategy.com) ist ein
weltweit führender Anbieter von Analyse-Software und entsprechenden
Dienstleistungen für Data Warehouse und E-Business. Die
Produktpalette von MicroStrategy erlaubt sowohl die aktive als auch
die passive Gewinnung von Informationen aus sehr großen Datenbanken,
so daß globale Unternehmen und andere Benutzerkreise schnelle
Antworten auf unternehmenswichtige Fragen finden können. Mit der
MicroStrategy Suite können Benutzer selbst ausführlichste
Datenbanken, die einzelne Geschäftsvorfälle enthalten, abfragen und
analysieren und damit Daten in geschäftsrelevantes Wissen umwandeln.
MicroStrategy Produkte unterstützen nicht nur die Benutzer im
Unternehmen selbst, sondern dehnen die Reichweite der Information mit
Hilfe eines breiten Spektrums von Pull- und Push-Technologien wie dem
World Wide Web, E-Mail, Telefon, Pager und andere drahtlose
Kommunikationsmittel über die Unternehmensgrenzen hinaus auch auf
Kunden, Partner und andere Mitglieder der Informations-lieferkette
aus. Diese relevante Information kann dabei nicht nur in
tabellarischer Form oder geschriebenen Sätzen in den verschiedensten
Sprachen zur Verfügung gestellt werden, sondern wird auf Wunsch auch
als Sprachausgabe generiert.
MicroStrategy pflegt strategische Partnerschaften mit diversen Systemintegratoren, Hard- und Softwareanbietern, hierunter CSC Ploenske, danet GmbH, TDS Consulting, debis Systemhaus, IBM, Mummert + Partner, NCR, Sybase und PriceWaterhouseCoopers. Zu seinen 750 weltweiten Kunden aus diversen Branchen wie Handel, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen,
Gesundheitswesen, Konsumgüterindustrie etc. zählen u.a.: Aktion
Sorgenkind, Allkauf, American Express, Austrian Airlines, AT&T, Avis,
Bank of America, Bank of Austria, Bertelsmann, Deutsche Bank,
Deutscher Herold, Deutsche Telekom, DuPont, Greenpeace, die
internationale Atomenergie Behörde, Kmart, La Caixa, Lufthansa, MCI,
Merck, Messer Griesheim, Metro, das Modehaus Bonita, Nissan, OBI,
Peek & Cloppenburg, REWE, Siemens Med, Sparda-Bank, Sprint, Swiss
Air, USAA, Victoria`s Secret, VISA und die Züricher Versicherung.
Die vorliegende Pressemitteilung enthält „vorausschauende“
Angaben, die in der Regel von Formulierungen wie „glauben“,
„schätzen“, „projizieren“, „erwarten“ etc. begleitet werden. Solche
Aussagen beinhalten gewisse Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu
führen können, dass das tatsächliche Ergebnis von der Voraussage
abweicht. Zu den beeinflussenden Faktoren gehören: die Akzeptanz der
Firmenprodukte in einem Marktsektor, Verzögerungen bei der
Entwicklung oder bei der Lieferung neuer Produkte, der Zeitpunkt der
Auftragserteilung, die Marktakzeptanz neuer Produkte,
Wettbewerbsfaktoren, die allgemeine wirtschaftliche Lage,
Währungsschwankungen sowie weitere Risiken, die den
Firmeneintragungen und den regelmäßigen Berichten zu entnehmen sind.
Durch das Äußern dieser vorausschauenden Aussagen verpflichtet sich
die Firma nicht zur Aktualisierung derselben nach dem Zeitpunkt der
Veröffentlichung. MicroStrategy, MicroStrategy Suite sowie
MicroStrategy Partners sind Warenzeichen bzw. eingetragene
Warenzeichen der MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten
Staaten und in bestimmten anderen Staaten. Bei weiteren Produkt- und
Firmennamen, die in diesem Text Erwähnung finden, kann es sich um
Warenzeichen der entsprechenden Eigentümer handeln
Weiterhin viel Spaß an diesem schönen Papier wünscht
Friedrich, der 51. (nicht der Große!)
M. wurde übrigens im aktuellen Aktionär empfohlen, falls ihr es noch nicht wusstet. Vielleicht wird ja jetzt (endlich) mal jemand aufmerksam. Bin erst kurz dabei, hoffe aber daß ich trotzdem noch rechzeitig bin..
MfG Spoke
MfG Spoke
Freitag nasdaq MSTR gegen den Trend im Plus. Laut Unternehmen bzw. hat der Aktionär behauptet, soll die Aktie in 2 Jahren bei 500 USD stehen. Der Aktionär sieht ein Ziel von 250 USD. Bin mal gespannt...
Mich würde Eure Meinung zu dem Debakel und dem 60%igen Kursrückgang
von gestern interessieren. Ich habe MSTR schon längere Zeit in der Watchlist, leider war sie mir zu teuer. Jetzt ist sie ja wieder günstig zu haben. - Wie seht Ihr die weitere Entwicklung - auch unter Berücksichtigung der gestrigen Gewinnwarnung ?
von gestern interessieren. Ich habe MSTR schon längere Zeit in der Watchlist, leider war sie mir zu teuer. Jetzt ist sie ja wieder günstig zu haben. - Wie seht Ihr die weitere Entwicklung - auch unter Berücksichtigung der gestrigen Gewinnwarnung ?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+2,21 | |
+2,20 | |
+0,73 | |
+3,34 | |
+0,01 | |
+1,27 | |
+1,94 | |
+4,89 | |
+6,22 | |
+8,93 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
210 | ||
104 | ||
85 | ||
75 | ||
42 | ||
41 | ||
38 | ||
34 | ||
33 | ||
29 |
02.05.24 · Der Aktionär TV · Microstrategy (A) |
30.04.24 · Der Aktionär TV · Advanced Micro Devices |
30.04.24 · Business Wire (engl.) · Microstrategy (A) |
30.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Microstrategy (A) |
29.04.24 · Business Wire (engl.) · Microstrategy (A) |
27.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Advanced Micro Devices |
23.04.24 · Business Wire (engl.) · Microstrategy (A) |
19.04.24 · Der Aktionär TV · Microstrategy (A) |
17.04.24 · Der Aktionär TV · Microstrategy (A) |