checkAd

    ##### Softmatic kurz vor der Rettung??? ##### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 11:16:05 von
    neuester Beitrag 25.05.03 14:01:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 718.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.


      Wie es scheint, erwartet der IV für nächste Woche eine Entscheidung des Gerichts, ob der Insolvenzplan mit einer anschließenden Gläubigerversammlung nun angenommen wird oder nicht.

      Der IV sehe anscheinend gute Chancen, dass der Antrag angenommen werde und auch die Gläubiger bei der anschließenden Versammlung ihre Zustimmung geben könnten.

      Was dies für den Kurs bedeutet, sah man Ende Januar, als der Kurs nach der Meldung einer möglichen Rettung der AG, bereits um mehr als 300% zulegte.

      Aktuell liegt der Kurs wieder bei 4 Cent!!!

      Ideales Niveau für einen neuen Kursanstieg.



      Hier die letzte Meldung von Ende Januar:

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

      Softmatic AG i. Ins. Insolvenzplan zum Erhalt der Softmatic AG eingereicht ;)

      Hamburg, 29.01.2003 - Norderstedt, 29. Januar 2003. Der Insolvenzverwalter der Softmatic AG, Norderstedt teilt mit, dass bei dem
      Amtsgericht Norderstedt ein Insolvenzplan für eine von §1 InsO abweichende Regelung zum Erhalt der Softmatic AG eingereicht wurde.

      Rückfragehinweis: Insolvenzverwalter Hans Jürgen Beil Tel.: 040/41 46 380 Tel: +49 (0)40 4146 38 0 FAX: +49 (0) 40 445635


      Ende der ad-hoc-Mitteilung





      Das gibt ein Fest, wenn das Gericht zugunsten Softmatics entscheidet.

      Achtung: hochspekulativ!!!

      Gruß
      Tom
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:52:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Tom

      wer will denn hohle Eier zu Ostern :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:55:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Loserin

      Es gibt aber auch einige die extra Eier ausblasen um welche zu haben....;)

      Trotzdem, auch ich frage mich, was nach einer positiven Entscheidung passieren soll???:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:58:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: danke für deinen Beitrag Loserin ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:04:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @marco

      Es gibt auch welche, die sich die Eier blau malen :p

      @Tom
      Gern geschehen :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:31:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D Bid/Ask 0.045/0.050
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:03:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      0.048/0.050 :D

      Heute noch die 6 Cent???
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 08:23:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im April wurde die Meldung erwartet, jetzt ist der Mai fast vorbei und noch immer keine News!

      Wann entscheidet sich das Schicksal von Softmatic?
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 13:40:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laut IV-Stellvertreter (hab im April mit ihm telefoniert) kann es noch eine Zeit dauern - er rechne nicht vor dem Sommer 2003 mit einer Entscheidung - ob die Gläubiger dem Insolvenzplan zustimmen werden, sei noch sehr ungewiss.

      Tatsache ist aber, dass die Gläubiger bei Fortführung der AG ein wenig besser gestellt seien, als bei Auflösung.
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 14:01:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tippe morgen schon auf einen Kurs >0.15 - das Ding läuft jetzt bis 20 Cent ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      -1,28
      +1,37
      +12,50
      +20,00
      -
      +1,22
      -
      +1,09
      +1,99
      ##### Softmatic kurz vor der Rettung??? #####