Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

PINE TECHNOLOGY ,was geht da noch bis Ende September ??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: BMG709641044 | WKN: 931045 | Symbol: PNY
0,010
23.08.19
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Pine Technology Holdings Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wann kommen die Zahlen fürs 2.Quartal ???,20.9.03 ???

Zur Zeit scheint der Deckel bei 0,05 drauf zu sein.

Gruß Helle
:lick:
Die Zahlen kommen am 18. September. Ich rechne mit sehr guten Ergebnissen für das Quartal. Aber ob die Zahlen so gut sein werden, um auch für das Gesamtjahr ein Plus auszuweisen, muss sich noch zeigen. Dennoch sollte der Titel bis 7,5 Cents bis Monatsende gut sein.

Nur meine Meinung ;)
Gerade gelesen ,das heute in Hongkong Feiertag ist
und die Börsen geschlossen waren.
Das sieht man auch an den geringen Umsätzen bei
PINE in Deutschland heute.

Gruß Helle:p
Kann mir jemand das Kürzel in USA mitteilen.
Kann nähmlich dort nichts finden.

Gruß Gunsi
das wird laufen wie bei Isteelasia. wenn die Zahlen kommen gehts erst mal abwärts bis 2 Cents.
Dann kann man kaufen. Laßt euch nicht von der Gier das Gehirn vernebeln. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Da verwechselst Du mich. IVK hatte ich noch nie, für was steht das überhaupt?
Kann sein das ich dich und die aktie verwechselt habe.
Dann wars Isteel bei dir,stimmts?
IVK=Investika=Goldexplorer WKN 863324,sorry.
Ja, isteelasia habe ich auch ab und zu mal. Kaufe bei 0,014/0,015EUR und verkaufe dann logischerweise etwas höher. Darauf ist Verlaß, daß isteelasia immer wieder runterkommt! :laugh:
Mit Pine sehe ich es eventuell etwas langfristiger, mal sehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.