checkAd

     1345  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Adidas, Volkswagen, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Stroeer, Amazon - Seite 3

    Wenn auch Sie von den Entscheidungen der Trading-Experten profitieren wollen, so melden Sie sich noch heute an unter www.trading-gruppe.de. Die TradingGruppe kündigt alle Trades stets transparent per E-Mail und SMS an. Abonnenten erhalten dabei klare Anweisungen zum Ein- und Ausstieg und jeden Sonntag eine Zusammenfassung über die Entwicklung der beiden Depots, das Aktiendepot und Märktedepot, mit den neuesten Einschätzungen der Experten über die aktuell gehaltenen Positionen. Erfahren Sie hier mehr und melden sich noch heute an!

    Ströer: Hier geht es nicht weiter

    (15.12.2017) Bereits seit Wochen kämpft die Aktie des Werbeflächenvermittlers Ströer um ein Weiterkommen an den Jahreshochs von 2015, zunehmend macht sich jedoch der Eindruck einer baldigen Korrektur breit. Denn trotz größter Anstrengungen der Bullen, scheint ein nachhaltiger Ausbruch ein vergebliches Unterfangen zu sein. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.104,15€
    Basispreis
    16,60
    Ask
    × 11,03
    Hebel
    Long
    16.785,15€
    Basispreis
    16,91
    Ask
    × 11,03
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Call auf Volkswagen: Quietschende Reifen

    (15.12.2017) Für die Volkswagen-Aktie geht es seit September deutlich aufwärts. Auch die Analysten treten mit ihren derzeit mehrheitlich positiven Äußerungen auf das Gaspedal. Mit einem Call-Optionsschein mit Basispreis bei 150 Euro und Fälligkeit im April kann sich eine Chance von 100 Prozent ergeben. Im Update: Nike. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Mais: Weiterhin unter Druck

    (15.12.2017) Der Maispreis bleibt auf dem Weg nach unten. Im seit September bestehenden Abwärtstrend hielten sich die Notierungen im März-Future zuletzt unter 350 US-Cents auf und zeigten kaum Absätze, nach oben anzusteigen. Diese Tendenz könnte den Maispreis auf weitere Sicht zurück bis 300 US-Cents führen. Lesen Sie hier weiter.

    Deutsche Telekom: Chance von 104 Prozent

    (13.12.2017) Die Telekom ist einmal mehr Sieger bei einem Mobilfunktest. Und auch der Ausbau des Glasfasernetzes geht voran. Die T-Aktie befindet sich zudem auf einem interessanten Niveau. Für risikobereite Anleger stellen wir einen Mini Future Long auf die Aktie der Deutschen Telekom mit einer Chance von 104 Prozent vor. Lesen Sie hier weiter.

    Trading für Berufstätige

    Mit wenig Zeitaufwand an der Börse erfolgreich handeln: In der etablierten DZ BANK-Webinarreihe stellen wechselnde Referenten jede Woche ihre Sicht auf den Markt vor, vermitteln wertvolle Tipps und Tricks und diskutieren erfolgversprechende Strategien mit konkreten Hinweisen zur Positionierung. Sichern Sie sich zu diesen Informationen Ihren Zugang. Melden Sie sich an und schalten Sie jeden Montag von 19 bis 20 Uhr ein!

    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Adidas, Volkswagen, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Stroeer, Amazon - Seite 3 der DAX schloss zum Ende der 50. Kalenderwoche bei 13104 Punkten. Nach einem Stand am Freitag vor einer Woche bei 13154 Punkten schloss der deutsche Leitindex in der vergangenen Woche vom 11. bis 15. Dezember um 50 Zähler oder 0,4 Prozent tiefer. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer