checkAd

     5737  0 Kommentare Bitcoin Group, Ethereum, Ripple – irres Comeback

    Die Erholung bei der Bitcoin Group vom Tagestief am 17.1 mit plus 10 Prozent vom Tagestief zur Spätindikation um 23 Uhr mag ja noch normal sein. Doch das Comeback von Tron oder Ripple ist irrsinnig, auch NEO legt vom Tief 50 Prozent zu, Ethereum und Bitcoin legen ebenfalls merklich zu. Auf den Crash folgt eine V-förmige Erholung. Was passiert war, das lesen Sie hier – bitte klicken. Am Mittwoch Abend in der Finanzmarktrunde hatten wir die Lage am Kryptomarkt analysiert, speziell aber auch die Zinslandschaft und den immensen GAP zwischen DAX und Dow Jones zuletzt analysiert. Unser Standpunkt bleibt da – schwächelt der Euro, ist jederzeit eine deutliche Aufholjagd des DAX möglich. Eigentlich hat er in diesem Jahr gegen die US-Märkte 5 Prozent aufzuholen. Das wäre sogar oberhalb des Rekordhochs. Erst einmal wäre das Ziel, dorthin zu laufen. Unser Handwerkszeug dafür kennen Sie.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin Group, Ethereum, Ripple – irres Comeback Die Erholung bei der Bitcoin Group vom Tagestief am 17.1 mit plus 10 Prozent vom Tagestief zur Spätindikation um 23 Uhr mag ja noch normal sein. Doch das Comeback von Tron oder Ripple ist irrsinnig, auch NEO legt vom Tief 50 Prozent zu, Ethereum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer