checkAd

     977  0 Kommentare Engagement Labs sichert sich TotalSocial®-Vertrag mit nationaler US-Sportliga

    Engagement Labs sichert sich TotalSocial®-Vertrag mit nationaler US-Sportliga

     

    Montreal, QC/New Brunswick, NJ – (17. Januar 2018) Wie Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bekannt gibt, konnte das Unternehmen durch einen Vertrag mit einer führenden US-Sportliga Marktanteile in einer neuen Kategorie dazugewinnen. Die Liga hat sich für TotalSocial® als Daten- und Analyseplattform für das soziale Ökosystem entschieden. Der Vertrag im Wert von 255.000 CAD wurde für einen Zeitraum von zwölf Monaten abgeschlossen und zum Jahresende bestätigt. Mit dem Zugewinn einer bedeutenden nationalen Sportliga als Neukunden setzt Engagement Labs erste Schritte für den weiteren Ausbau seiner Marktanteile im Sportsektor.

     

    Über die TotalSocial-Plattform erhält die Liga laufend einen umfassenden Überblick über die auf ihre Marke bezogenen Gespräche der Konsumenten untereinander und kann diese Gespräche sowohl online als auch offline verfolgen. Darüber hinaus erhalten Sponsoren, welche die Liga finanziell unterstützen, auch Zugriff auf entsprechende Leistungsdaten und andere Informationen wie z.B. Werbeeinschaltungen während der diversen Sportveranstaltungen. Die von Engagement Labs bereitgestellte Analyseplattform samt Datenmaterial ermöglicht nachweislich Prognosen über Konsumentenaktivitäten und Umsatzzahlen sowie andere wichtige Leistungskennzahlen wie etwa TV-Konsum und Nutzung digitaler Medien. Darüber hinaus stellt Engagement Labs Diagnose-Tools zur Verfügung, die dem Kunden dabei helfen sollen, geeignete Maßnahmen zur Steigerung seiner TotalSocial-Scores und damit seiner Unternehmensleistung zu setzen.

     

    „Sport und Unterhaltung sind zwei der Themen, über die am meisten gesprochen wird. Die Konsumenten treten sowohl in der realen Welt als auch über soziale Medien in Kontakt und diskutieren über verschiedene Sportarten und Unterhaltungssparten, für die sie sich besonders begeistern und die sie anderen empfehlen“, meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs. „Wir freuen uns sehr, diese führende Sportliga zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen. Die Organisation zieht aus unserer TotalSocial-Plattform einen realen Nutzen; sie erhält bessere Einblicke in die Materie und erzielt höhere Marketingrenditen und höhere Umsätze.“

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs sichert sich TotalSocial®-Vertrag mit nationaler US-Sportliga Engagement Labs sichert sich TotalSocial®-Vertrag mit nationaler US-Sportliga  Montreal, QC/New Brunswick, NJ – (17. Januar 2018) – Wie Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bekannt gibt, konnte das Unternehmen durch einen Vertrag mit einer …