checkAd

    Marktkommentar  853  0 Kommentare Oliver Garbe (WAVE): Kapitalmarktbericht Januar 2018

    Wie das makroökonomische Umfeld waren auch die Notenbanken 2017 mit ihren expansiven Ausrichtungen vielen Anlageklassen erneut zuträglich.

    Das Bild einer florierenden Weltkonjunktur bestätigte sich auch im Dezember. Abzulesen am ifo Index bewerteten Firmenlenker ihre aktuelle Situation im Dezember 2017 positiver, sind jedoch hinsichtlich der Zukunft leicht negativer gestimmt. Angesichts des hohen Niveaus kann von einer Eintrübung der Stimmung bislang nicht die Rede sein.

    Lesen Sie hier den Kapitalmarktbericht für Januar 2018 von Oliver Garbe (WAVE).


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Oliver Garbe (WAVE): Kapitalmarktbericht Januar 2018 Wie das makroökonomische Umfeld waren auch die Notenbanken 2017 mit ihren expansiven Ausrichtungen vielen Anlageklassen erneut zuträglich.