checkAd

     384  0 Kommentare Unfall mit 14 Verletzten am Frankfurter Flughafen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Ursache des Zusammenstoßes eines Busses mit einem Schlepp-Fahrzeug am Frankfurter Flughafen, bei dem 14 Menschen verletzt wurden, war laut Polizei ein menschlicher Fehler. Der Fahrer des Schleppers habe dem Busfahrer die Vorfahrt genommen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag auf Anfrage.

    Bei dem Unfall am Donnerstag hatten der Fahrer des Schlepp-Fahrzeuges und 13 Passagiere im Shuttlebus Verletzungen erlitten. Ein Reisender wurde so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Alle anderen zogen sich laut Polizei nur leichte Blessuren zu.

    Nach Angaben des Flughafenbetreibers Fraport kam der Flug aus Sevilla. Die Ryanair-Maschine landete auf einer Außenposition. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor./büt/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Unfall mit 14 Verletzten am Frankfurter Flughafen Die Ursache des Zusammenstoßes eines Busses mit einem Schlepp-Fahrzeug am Frankfurter Flughafen, bei dem 14 Menschen verletzt wurden, war laut Polizei ein menschlicher Fehler. Der Fahrer des Schleppers habe dem Busfahrer die Vorfahrt genommen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer