DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

DAX-TECHNIK Umsätze im Ausverkauf sprechen für Erholung - Commerzbank

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
07.02.2018, 08:28  |  310   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX) - Mit dem Rückenwind vom Dow Jones Industrial dürfte sich auch der Dax am Mittwoch erholen. "Damit drängt sich der Verdacht auf, dass es das schon gewesen sein müsste und wir zur Tagesordnung übergehen können", sagte Christoph Geyer von der Commerzbank. Die am Vortag gestiegenen Umsätze ließen darauf schließen, dass es sich dabei um einen Ausverkauf gehandelt hat.

Zudem habe sich der Dax im Verlauf des Handels von den anfänglichen Tiefstkursen deutlich erholt. "Für den Augenblick sollte dies ausreichen, um eine Erholungsbewegung zu starten", urteilte der Chartanalyst. Alles in allem werde dieses Börsenjahr aber wohl turbulenter verlaufen als das vergangene./bek/das

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel