checkAd

    Videoausblick  1370  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Virus greift um sich! - Seite 2

    Seit dem Allzeithoch hat die Wall Street zwei Billionen Dollar an Marktkapitalisierung verloren (allerdings seit Anfang 2017 dennnoch fünf Billionen Dollar an Marktkapitalisierung hinzu gewonnen). Der Abverkauf gestern war anders als der vom Montag: nicht Algos bestimmten das Geschehen (daher der Rutsch am Montag von 800 Punkten beim Dow in nur zehn Minuten), sondern vor allem Verkäufe von ETFs, Aktienfonds und Privatkunden (daher der kontinuierlichere Verlauf der Verkäufe). Wir sehen in dieser Woche erstmals große Abflüsse aus ETFs, nachdem vor zwei Wochen noch so viel Geld wie seit Jahren nicht in die Märkte geflossen war. Der Virus hat also jetzt mehr Träger erfaßt, die Turbulenzen werden so lange weiter gehen, bis vor allem die schwachen Hände kapitulieren. Schnelle Erholungen sind jetzt wahrscheinlich, aber eben nicht die Wende..

    Das Video "Das Virus greift um sich" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das Virus greift um sich! - Seite 2 Seit dem Allzeithoch hat die Wall Street zwei Billionen Dollar an Marktkapitalisierung verloren (allerdings seit Anfang 2017 dennnoch fünf Billionen Dollar an Marktkapitalisierung hinzu gewonnen). Der Abverkauf gestern war anders als der vom Montag: …

    Disclaimer