checkAd

    Videoausblick  1043  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Flut hebt nicht alle Boote!

    Gestern sorgte Fed-Mitglied James Bullard für eine Erleichterungsrally mit seinen Aussagen, dass er Sorge habe, die Fed werde zu restriktiv in ihrer Geldpolitik - daraufhin fielen die US-Anleiheredniten, der Dollar wurde schwächer, Aktien stiegen. Aber die dann einsetzende Flut hob nicht alle Boote: der Nasdaq schloß den vierten Handelstag in Folge im Minus (das gab es zuletzt kurz vor der Wahl Trumps im November 2016), auch US-Junk-Bonds nicht wirklich erholt, nur Energiewerte deutlich im Plus aufgrund steigender Ölpreise und schwächerem Dollar. Nach Schließung des Nikkei wurden die US-Futures heute morgen wie von Geisterhand nach oben gezogen, der X-Dax dürfte daher über der 12500er-Marke eröffnen - und steht nun knapp vor dem wichtigen Widerstand bei 12535 Punkten..

    Das Video "Die Flut hebt nicht alle Boote!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die Flut hebt nicht alle Boote! Gestern sorgte Fed-Mitglied James Bullard für eine Erleichterungsrally mit seinen Aussagen, dass er Sorge habe, die Fed werde zu restriktiv in ihrer Geldpolitik - daraufhin fielen die US-Anleiheredniten, der Dollar wurde schwächer, Aktien stiegen. …

    Disclaimer