checkAd

     394  0 Kommentare Spinnaker Support meldet Ergebnisse für das Gesamtjahr 2017

    DENVER, 2. März 2018 /PRNewswire/ -- Spinnaker Support, der führende und bewährte globale Anbieter von externem Support und Managed Services für Oracle- und SAP-Unternehmenssoftware, gab heute seine Ergebnisse für das am 31. Dezember 2017 beendete Gesamtgeschäftsjahr bekannt. Das Unternehmen verzeichnete im Gesamtjahr zum 31. Dezember 2017 ein Rekordwachstum bei Umsatz, Belegschaft und Kundenzufriedenheit.

    Spinnaker Support is the fastest growing provider of third-party maintenance and managed services for Oracle and SAP applications

    „2017 war ein weiteres Rekordjahr für Wachstum und starke Ergebnisse bei Spinnaker Support", erklärte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. „Die Nachfrage nach unserer einzigartigen und wachsenden Mischung aus Oracle- und SAP-Services war noch nie so hoch. Unsere Kunden bewerten uns mit einem hohen Zufriedenheitsgrad, da das von uns angebotene Wertversprechen in der Branche ihresgleichen sucht. 2018 haben wir den schnellsten Start in der Unternehmensgeschichte zurückgelegt und erwarten ein weiteres Rekordjahr."

    Unternehmens-Highlights 2017

    • Umsatzwachstum um 44,2 %, angeführt durch die Oracle E-Business Suite, Oracle Technology und SAP Application Services
    • Eröffnung neuer Betriebsniederlassungen in Moskau, Seoul und Tokio und erweiterte Ressourcen in Brasilien
    • Anstieg bei der Anzahl der Beschäftigten um 35,4 %, wodurch die Ressourcen in allen neun Betriebsniederlassungen erweitert wurden
    • Steigerung der Kundenzufriedenheit auf 98,7 %, während die Kundenempfehlungsbereitschaft bei der Kundenzufriedenheitsumfrage zum Jahresende 2017 bei 99,7 % blieb
    • Eröffnung des Technology Center of Excellence (TCE) unter dem neu ernannten CTO Iain Saunderson, um die Ergänzung und den Ausbau von hochwertigen Technologie-Support-Services zum Schutz von SAP- und Oracle-Anwendern von On-Premise über Hybrid bis hin zur vollständigen Cloud zu beschleunigen
    • Einführung eines erweiterten Security- und Vulnerability-Protection-Services mit Alert Logic, der den vollständigen Schutz der Technologieplattform, zugängliche Sicherheits- und Anwendungsexperten sowie eine 24 x 7 x 365-Überwachung zur proaktiven Bedrohungsabwehr kombiniert
    • Der erste Drittanbieter von Support-Dienstleistungen, der die Zertifizierung nach ISO 9001: 2015 erhält
    • Geehrt als Preisträger des Gold Stevie® Award für die Kundenservice-Abteilung des Jahres 2017
    • Vom CIO Outlook Magazine als einer der Top 25 SAP Solution Provider im asiatisch-pazifischen Raum anerkannt
    • Von der Denver Post als der Gewinner als Top Workplace 2017 ausgezeichnet

    Neukundengewinnung und Kundenanerkennung

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Spinnaker Support meldet Ergebnisse für das Gesamtjahr 2017 DENVER, 2. März 2018 /PRNewswire/ - Spinnaker Support, der führende und bewährte globale Anbieter von externem Support und Managed Services für Oracle- und SAP-Unternehmenssoftware, gab heute seine Ergebnisse für das am 31. Dezember 2017 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer