checkAd

    EIT Digital  346  0 Kommentare Connected Product Analytics for Brands hilft dabei, den Kunden besser zu verstehen - Seite 2

    Politecnico di Milano wird die Daten analysieren, die von den Küchengeräten und der mobilen Anwendung übermittelt wurden. Alfstore hat die Aufgabe, die Textdaten aus der Online-Community abzufragen und zu analysieren und alle extrahierten Indikatoren und Erkenntnisse in ein spezielles Dashboard einzuspeisen, das als Erweiterung der firmeneigenen Fanvoice-Lösung aufgesetzt wird.

    TIM ist für Konnektivität und Datenerhebung von intelligenten und "dummen" Objekten verantwortlich. Dabei werden spezialisierte IoT-Mobilnetze und Plattformen wie Schmalband-IoT und oneM2M genutzt. In naher Zukunft könnte CABs Lösung auch in Sektoren jenseits intelligenter Hausgeräte Anwendung finden, beispielsweise in Märkten, wo Hersteller ihre Produkte "on-the-move" durch innovative Konnektivitätsfunktionen aufwerten (denkbar sind Gepäck und Sportbekleidung).

    CABs bahnbrechenden Lösungen bieten Marken noch nie dagewesene Einblicke in das Kundenverhalten.

    Auf Basis seines pan-europäischen Netzwerks aus Partnern und Business-Developern wird sich EIT Digital um die Letzte-Meile-Erfüllung kümmern. Der Markteintritt ist zum Ende des Jahres geplant.

    Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.connectedanalytics.eu/

    Informationen zu EIT Digital 

    EIT Digital EIT Digital ist eine führende europäische Organisation für offene Innovation. Unsere Mission ist die Stärkung der digitalen technologischen Innovation, um wirtschaftliches Wachstum zu fördern und die Lebensqualität in Europa zu verbessern. Wir mobilisieren ein partnerschaftliches Ökosystem mit über 150 europäischen Spitzenunternehmen, SME, Startups, Universitäten und Forschungsinstituten.

    EIT Digital investiert in strategische Bereiche, um den Markteintritt von forschungsbasierten digitalen Technologien zu beschleunigen und unternehmerisches Talent und Führerschaft nach Europa zu bringen. Unsere Wissens- und Innovationsaktivitäten finden in und rund um unsere Co-Location-Centren statt. Diese bringen Forscher, Studenten, Ingenieure, Business Developer und Unternehmer zusammen, um die Digitalisierung der Gesellschaft voranzutreiben.

    EIT Digital ist eine Wissens- und Innovationsgemeinschaft des Europäischen Innovations- und Technologieinstituts (EIT). Seit 2010 mobilisiert EIT Digital konsistent Talente, Ideen, Technologien, Investitionen und Business in Europa und darüber hinaus, um disruptive digitale Innovationen zu fördern. Der Hauptsitz von EIT Digital ist in Brüssel mit Co-Location-Centren in Berlin, Budapest, Eindhoven, Helsinki, London, Madrid, Paris, Stockholm, Trento sowie einem Hub in Silicon Valley.

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    EIT Digital Connected Product Analytics for Brands hilft dabei, den Kunden besser zu verstehen - Seite 2 BRÜSSEL, March 21, 2018 /PRNewswire/ - Die Wirtschaft wird ihre Produkte in einem ganz neuen Licht betrachten. Connected Product Analytics for Brands (CAB), eine neue Innovationsaktivität im Kontext der Digital Industry Action Line von EIT …