checkAd

    Continental  705  0 Kommentare Aktie kriegt nochmal die Kurve - Seite 2

    Strategie: Direkt rein!

    Der tendenziell starke März wurde seitens der Marktteilnehmer unerwartet für eine nachhaltige Stabilisierung genutzt, dass sich jetzt in steigenden Kursnotierungen niederschlägt. Bei Continental liegt auf Tagesbasis ein mustergültiges Kaufsignal in Richtung 234,25 Euro vor und kann über das bereits vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: PP7HHL) nachgehandelt werden. Ausschlaggebend für eine Investition sollte jedoch ein nachhaltiger Tagesschlusskurs oberhalb von 225,00 Euro sein! Die Verlustbegrenzung sollte sich in diesem Fall aber noch knapp unterhalb der Marke von 220,00 Euro aufhalten, da zeitweise mit kleineren Rücksetzern gerechnet werden muss. Der Anlagehorizont hierbei beträgt nur wenige Tage, die Long-Strategie kann sogar bis zu einem Niveau von 240,00 Euro verfolgt werden.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: PP7HHL Typ: Closed End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,66 - 0,67 Euro Emittent: BNP Paribas
    Basispreis: 220,00 Euro Basiswert: Continental
    KO-Schwelle: 220,00 Euro akt. Kurs Basiswert: 227,80 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 234,25 Euro
    Hebel: 32,09 Kurschance: + 93 Prozent
    Order über Börse Stuttgart

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Continental Aktie kriegt nochmal die Kurve - Seite 2 In einer Rede auf dem asiatischen Wirtschaftsforum in Ba´ao in Südchina stellte Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping eine weitere Öffnung seines Landes in Aussicht. Mehr Marktzugang und bessere Investitionsbedingungen sollen folgen, der …