checkAd

    Videoausblick  1260  0 Kommentare
    Anzeige
    Nicht überzeugend!

    Die heutige Erleichterungsrally an den Aktienmärkten nach dem fast schon lächerlichen Militärschlag gegen Syrien (Russland wurde zuvor informiert und hatte seine Abwehrsysteme ausgeschaltet) wirkt nicht sehr überzeugend - all das sieht nach wie vor wie eine korrektive technische Erholung des seit Anfang Februar bestehenden Abwärtstrends aus. Bezeichnend ist, dass die heutigen sehr guten Zahlen von Bank of America wie schon am Freitag bei den anderen drei US-Banken nicht ausreichten, um die Aktien (der Bank of America) steigen zu lassen. Nicht überzeugend auch der Dax, der heute morgen den Widerstand bei 12530 Punkten angelaufen war, bevor ihm dann wieder die Luft ausging mit einem Tagesschluß unter der 12400er-Marke. Unterdessen hat Donald Trump wieder eine neue großartige Idee getwittert, warum andere angeblich die USA benachteiligen..

    Das Video "Nicht überzeugend!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nicht überzeugend! Die heutige Erleichterungsrally an den Aktienmärkten nach dem fast schon lächerlichen Militärschlag gegen Syrien (Russland wurde zuvor informiert und hatte seine Abwehrsysteme ausgeschaltet) wirkt nicht sehr überzeugend - all das sieht nach wie vor …

    Disclaimer