DAX-0,15 % EUR/USD+0,12 % Gold-0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Marktgeflüster Rundum sorglos!

Gastautor: Markus Fugmann
17.04.2018, 18:24  |  1200   |   |   

Die Aktienmärkte sind wieder im rundum sorglos-Modus, alles scheint wieder gut zu sein. Ist das wirklich so? Letztlich sind alle offenen Probleme noch ungelöst, aber in den USA herrscht wieder die Tendenz der Nabelschau nach den heutigen Zahlen von drei Dow Jones-Konzernen, wobei zwei der heute berichtenden Unternehmen am stärksten verlieren im Dow Jones (Goldman Sachs sowie Johnson & Johnson). Auch der Dax heute stark, nachdem der Euro wieder unter Druck kommt nach einem Fehlausbruch über die Marke von 1,24 - noch aber schafft es der deutsche Leitindex nicht, das Doppel-Top bei 12650 Punkten zu überwinden. Die Bullen sollten sich an der aktuellen Situation erfreuen - denn lange wird sie wohl nicht mehr anhalten..

Das Video "Rundum sorglos" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel