checkAd

     386  0 Kommentare Marketing Club Hamburg hat einen neuen Beirat gewählt (FOTO)

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Bei schönstem Wetter und Blick auf den Hafen hat der Marketing
    Club Hamburg am 18. April 2018 im BLOCKBRÄU direkt an den
    Landungsbrücken seine jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt.
    Neben einem Resümee der zurückliegenden zweijährigen Amtsperiode
    stand im Zentrum des Abends die Wahl eines neuen Beirats, der ab
    sofort seine Arbeit aufnimmt.

    "Der Marketing Club Hamburg blickt auf zwei sehr erfolgreiche
    Jahre zurück, dies gilt es weiter auszubauen", so der aktuelle
    Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle auf der Mitgliederversammlung.
    "Der neue Beirat mit seiner Mischung aus wichtiger Erfahrung und
    engagierter Innovation bietet dazu beste Voraussetzungen, unseren
    Club noch attraktiver werden zu lassen." Der Marketing Club Hamburg
    versteht sich als das Netzwerk für professionelles Marketing im
    Großraum Hamburg. Im Mittelpunkt der Arbeit steht ein attraktives
    Programm mit regelmäßigen Veranstaltungen über die aktuellsten
    Weiterentwicklungen der Branche sowie zu Praxisbeispielen
    erfolgreichen Marketings.

    Am 02. Mai 2018 empfängt der Marketing Club Hamburg unter anderem
    Sebastian Kahlich von der Starwatch Entertainment GmbH, einer
    Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Medie SE, der über die Rolle von
    Musik im Content Marketing referiert. Am 14. Mai 2018 ist Marcel
    Bewersdorf zu Gast im Marketing Club Hamburg. Er ist Abteilungsleiter
    Onlinemarketing/E-Commerce bei der POCO Einrichtungsmärkte GmbH.

    Zusammensetzung des Beirates 2018-2020:

    - Tina Berns, WIENERS+WIENERS GmbH, Leiterin Marketing
    - Peter Brawand, BrawandRieken Communications, CEO
    - Andreas Frank, Marketinglotsen, Vertriebsleitung
    - Valentina Glubokovskaya, Otto GmbH und Co KG, BI Produktmanager
    - Jan Hansen, Unifilm Göttingen und Sherpa Design GmbH, jeweils
    Neukundenakquise
    - Ronald Heckl, Heckl Consulting Hamburg, Inhaber und H13
    Werbeagentur GmbH, geschäftsführender Gesellschafter
    - Heiko Holzgräber, Quirin Privatbank AG Hamburg,
    Niederlassungsleiter
    - Frank Emil Laurinat, ECE Projektmanagement GmbH, General Counsel
    Legal
    - Dr. Holger Liekefett, V3 Business Consultants, Founder und
    Partner
    - Prof. Dr. Wolfgang Merkle, MerCon - Concepts for Retail,
    Geschäftsführer und University of Applied Sciences Europe,
    Professor Marketing
    - Hans Meuers, HSBA, Brand Academy und Bejing Normal University
    Zhuhai (China), jeweils Dozent für Marketing und Leadership
    - Doris Packert, eigenverantwortliche Projektberaterin
    - Achim Peltz, freier Berater (Schwerpunkt: Markenführung Premium-
    und Luxusmarken) und Dozent an der Brand Academy
    - Lars Prigge, hempfprigge* GmbH, Geschäftsführender
    Gesellschafter
    - Andreas Schweizer, Senior Consultant (Schwerpunkt: Management
    und Marketing)
    - Edith Stier-Thompson, news aktuell GmbH, Geschäftsführerin

    OTS: Marketing Club Hamburg e.V.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/42965
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_42965.rss2

    Pressekontakt:
    Edith Stier-Thompson
    stier-thompson@newsaktuell.de
    Beiratsmitglied Marketing Club Hamburg e. V.,
    Ressort: PR und Kommunikation



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Marketing Club Hamburg hat einen neuen Beirat gewählt (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Bei schönstem Wetter und Blick auf den Hafen hat der Marketing Club Hamburg am 18. April 2018 im BLOCKBRÄU direkt an den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer