checkAd

     10926 Kalifornien: Wer wird den größten Cannabis-Markt der Welt beherrschen?

    „Über Amerikas Multimilliarden Dollar schweren Markt für medizinisches und Freizeit-Cannabis scheint die Sonne wieder. Das ändert alles.“ Das Zitat stammt von Leith Pedersen, Präsident und Mitgründer von Sunniva Inc (CSE: SNN) (US OTC: SNNVF). Das Start-up ist auf gutem Wege das größte vertikal integrierte Cannabis Unternehmen in Kanada und Kalifornien zu werden.

    Pedersen bezieht sich in seinem Zitat auf eine Ankündigung der Trump-Regierung, sich nicht bei Bundesstaaten, die für eine vollständige Legalisierung von Cannabis gestimmt haben, einzumischen. Kalifornien ist der größte Cannabis-Markt der Welt und hat kürzlich Marihuana zum Freizeitkonsum legalisiert.

    Die neue Entwicklung ist ein „Game Changer“, der Sunniva die Chance bietet sich den größten Teil des weltgrößten legalen Cannabis Markts – Kalifornien - zu sichern. Sunniva baut eine 46.450 Quadratmeter große Cannabis Farm in Cathedral City, in der Nähe von Palm Springs. Die Anlage befindet sich auf dem neusten Stand der Technik und soll im dritten Quartal diesen Jahres in Betrieb gehen. Sie wird eine der größten ihrer Art in den USA sein. Es wird erwartet, dass der Ertrag des ausgedehnten Gewächshauses bei bis zu 100 Tonnen schadstofffreien Cannabis-Blüten und -ölen von pharmazeutischer Qualität liegen wird.

    Es gibt drei wichtige Werttreiber, die dem Unternehmen einen Erstanbietervorteil verschaffen. Sie sollen im Folgenden dargestellt werden:

    1.) Einer der kostengünstigsten Züchter von medizinischem Cannabis in Premium-Qualität

    Kalifornien macht im wahrsten Sinne des Wortes reinen Tisch. Der Gesetzgeber hat dieses Jahr strenge neue Regeln bezüglich der Nutzung von Pestiziden beim Anbau von Cannabispflanzen verabschiedet. Bis zu diesem Jahr gab es eine mangelnde staatliche Regulierung bei der Qualitätskontrolle. Was bedeutet, dass fast alle der über tausend kalifornischen Cannabis-Apotheken mit Pestizidrückständen verunreinigtes Cannabis verkauft haben. Teilweise sind diese Rückstände sehr schädlich für den Konsumenten. Verschiedene unabhängige Labore haben diese Erkenntnisse in renommierten Fachzeitschriften publiziert.


    Seite 1 von 4




    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Marc Davis
    Kalifornien: Wer wird den größten Cannabis-Markt der Welt beherrschen? „Über Amerikas Multimilliarden Dollar schweren Markt für medizinisches und Freizeit-Cannabis scheint die Sonne wieder. Das ändert alles.“ Das Zitat stammt von Leith Pedersen, Präsident und Mitgründer von Sunniva Inc (CSE: SNN) (US OTC: SNNVF). Das …