checkAd

    Cryptos with Block66  883  2 Kommentare Der Fall des Bitcoins unter die 8.000 USD steht unmittelbar bevor.

    Wenn die Bullen das verhindern wollen, dann müssen sie jetzt langsam mal wieder aktiv werden und beherzt zugreifen.

    18. Mai 2018 - 02:45 Uhr

    Wenn die Bullen das verhindern wollen, dann müssen sie jetzt langsam mal wieder aktiv werden und beherzt zugreifen.

    Kurz nach Mitternacht ist der Preis des Bitcoins schon zwei Mal kurzzeitig unter die Marke von 8.000 USD (Bitfinex) gedrückt worden. Ich hatte im vorletzten Blog ausgeführt, dass der Bereich um 7.900 USD bis 8.000 USD einer der wenigen echten bzw. starken Unterstützungsbereiche des Bitcoins auf dem Weg nach unten ist.

    Wenn es alleine nach der Chart-Technik ginge, wäre der Weg des Bitcoins und mit ihm aller anderen Altcoins nach unten fest vorgezeichnet. Der Blick auf den 1-Stunden-Chart rechts zeigt, dass sich nach einem weiteren roten Tag gestern nun nach und nach Bear Flags bilden, die der Bitcoin nach unten durchbricht.

    Wenn die Bullen das verhindern wollen, dann müßten sie jetzt langsam mal aktiv werden. Und diese Möglichkeit will ich eigentlich auch nie (!) ausschließen. Die Bullen können bei den geringen Handelsvolumina jederzeit den stückweisen Preisverfall des Bitcoins abfangen und umkehren. Man hat in den letzten Tagen immer wieder gespürt, dass die Bullen noch da sind, aktiv sind und auch dagegen halten.

    Ich komme gerade vom Börsentag von Zürich zu Hause in Rödermark im Rhein/Main-Gebiet an. Und ich bin gespannt, welcher Bitcoin-Preis mich nachher beim Aufstehen erwarten wird. Der Börsentag, an dem ich wieder für den Börsen-Spiegel und eToro aktiv war, war klein, aber (echt) fein. Viele gute Gespräche und zum Abschluß ein Vortrag zum Thema Blockchain und CryptoCoins. Das Interesse an CryptoCoins ist auch in der Schweiz riesengroß.

    Ok. Und während ich diese Zeilen gerade schreibe, fällt der Bitcoin ein weiteres Mal unter die 8.000 USD und liegt aktuell um 2:45 Uhr bei 7.950 USD.

    Oliver Michel

     

    Investieren in CryptoCoins mit Block66

    Folgen Sie meinem Konto mit dem Namen CryptosWithB66 bei eToro.

    Folgen Sie meinem Crypto Blog

    • über die Website www.block66.de
    • über den News Feed auf der eToro-Plattform
    • auf Twitter unter @CryptosWithB66
    • in der XING-Gruppe mit dem Namen CryptoCoins with Block66
    • indem Sie mich zu Ihren Kontakten auf Xing oder Linkedin hinzufügen

     

    Risikohinweis
    Bitte beachten Sie: Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren generell dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien und Crypto-Währungen grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung weitergehend beraten lassen. Der Herausgeber kann Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) oder Crypto-Währungen halten. Copyright: © 2018 block66.de. Nachdruck (auch auszugsweise), kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Oliver Michel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Oliver Michel investiert unter dem Arbeitstitel Block66 sein eigenes Kapital in CryptoCoins über ein Konto unter dem Namen CryptosWithB66 auf der Handelsplattform eToro und schreibt im Rahmen eines Daily Crypto Blogs darüber. Seine Anlagestrategie basiert auf drei Säulen: langfristiges Halten, computergestützes Volatility Breakout, so sicher und risikolos wie möglich. Nach 13 Jahren als Gründer/Geschäftsführer eines Telekommunikations-Unternehmes und 15 Jahren als Gründer/Vorstandsvorsitzender einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft widmet er sich seit 2014 intensiv der Blockchain und den Coins, seiner 3ten beruflichen Laufbahn.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Oliver Michel
    Cryptos with Block66 Der Fall des Bitcoins unter die 8.000 USD steht unmittelbar bevor. Wenn die Bullen das verhindern wollen, dann müssen sie jetzt langsam mal wieder aktiv werden und beherzt zugreifen.

    Disclaimer