checkAd

    AKTIE IM FOKUS  284  0 Kommentare Empfehlung der DZ Bank schiebt Krones-Aktie an

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Krones haben sich am Dienstag sukzessive in die SDax-Spitzengruppe vorgearbeitet. Am frühen Nachmittag lagen die Papiere des Herstellers von Getränkeabfüllanlagen zuletzt mit 3,5 Prozent im Plus bei 108,50 Euro. Die DZ Bank nahm die Papiere am Morgen in ihre "Equity Ideas Long"-Empfehlungsliste auf.

    "Krones verfügt mit einem Exposure von 90 Prozent im Bereich Getränke über ein defensives und weitgehend konjunkturresistentes Geschäftsmodell", begründete Analyst Thorsten Reigber seine Empfehlung. Er erwartet bei anhaltend hoher Wachstumsdynamik gute Ergebnisse für das zweite und auch dritte Quartal. Die Aktie hält er obendrein für unterbewertet.

    Im bisherigen Jahresverlauf verloren die Papiere bis dato gut 5 Prozent. In den vergangenen Monaten bewegten sie sich in einem breiten Korridor zwischen 101 und 116 Euro seitwärts. Ein kurzer Ausreißer auf das Rekordhoch von 122,80 Euro wurde schnell wieder eingefangen./ag/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Empfehlung der DZ Bank schiebt Krones-Aktie an Die Aktien von Krones haben sich am Dienstag sukzessive in die SDax-Spitzengruppe vorgearbeitet. Am frühen Nachmittag lagen die Papiere des Herstellers von Getränkeabfüllanlagen zuletzt mit 3,5 Prozent im Plus bei 108,50 Euro. Die DZ Bank nahm …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer