checkAd

     1460  0 Kommentare FSD Pharma schließt mit Canntab Kooperations- und Gewinnbeteiligungsvereinbarung zur Herstellung und Vermarktung von Plattformen für die orale Verabreichung

    FSD Pharma schließt mit Canntab Kooperations- und Gewinnbeteiligungsvereinbarung zur Herstellung und Vermarktung von Plattformen für die orale Verabreichung

     

    TORONTO, 10. Juli 2018 - FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTC: FSDDF) („FSD Pharma“) - ein Unternehmen, das über seine Tochtergesellschaft FV Pharma Inc. als lizenzierter Hersteller nach den ACMPR-Vorschriften (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations) tätig ist - freut sich, die Unterzeichnung einer unverbindlichen Absichtserklärung („LOI“) mit Canntab Therapeutics Limited (CSE: PILL) („Canntab“), einem Marktführer in der wachstumsstarken Sparte für Cannabistabletten, bekannt zu geben. Gemäß den Bedingungen der LOI wird FSD Pharma Canntab dabei unterstützen, eine Lizenz für die Verarbeitung und den Vertrieb von Cannabisprodukten im Einklang mit dem Cannabis Act (die „Lizenz“) zu erwirken, und Canntab eine Teilfläche seiner 620.000 Quadratfuß großen Anlage (die „FSD-Anlage“) zur Verfügung stellen. Die FSD-Anlage befindet sich in Cobourg (Ontario), nur eine Autostunde östlich von Toronto entfernt (die „Transaktion“).

     

    FSD Pharma wird Canntab in der FSD-Anlage eine Teilfläche von bis zu 10.000 Quadratfuß abtreten (das „Canntab-Gelände“). Canntab errichtet und installiert auf dem Gelände der FSD-Anlage auf eigene Kosten seine eigene Produktionsanlage, in der ein Betrieb nach der Guten Herstellungspraxis (GMP) vorgesehen ist. In der Anlage wird eine Reihe von neuartigen Plattformen für die orale Verabreichung von Cannabis, einschließlich Gelkapseln und Tabletten, sowie andere Produkte auf Cannabisbasis, wie schlaffördernde und schmerzlindernde Mittel, hergestellt (die „Canntab-Produkte“). FSD Pharma und Canntab sehen eine großartige Chance darin, Tabletten auf Cannabisbasis in pharmazeutischer Qualität anzubieten. Tatsächlich lehnen es viele Ärzte ab, ihren Patienten Cannabis zum Rauchen als Lösung für deren gesundheitliche Probleme zu verschreiben. Das Canntab-Gelände dient der Versorgung des kanadischen Marktes, aber auch internationaler Märkte wie Australien und Deutschland, wo der Konsum von Cannabis per Gesetz erlaubt ist. FSD Pharma wird gemeinsam mit Canntab entsprechende Vorbereitungen treffen, damit Canntab einen Lizenzantrag bei Health Canada für den Betrieb auf dem Canntab-Gelände einbringen kann. Insbesondere wird FSD Pharma den Antrag in folgender Hinsicht unterstützen:

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    FSD Pharma schließt mit Canntab Kooperations- und Gewinnbeteiligungsvereinbarung zur Herstellung und Vermarktung von Plattformen für die orale Verabreichung FSD Pharma schließt mit Canntab Kooperations- und Gewinnbeteiligungsvereinbarung zur Herstellung und Vermarktung von Plattformen für die orale Verabreichung TORONTO, 10. Juli 2018 - FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTC: FSDDF) („FSD Pharma“) - …