checkAd

    Aareal Bank  707  0 Kommentare Zweite Rallystufe in Arbeit!

    HelloFresh ist ein international tätiger Lieferservice für Lebensmittel, das Unternehmen liefert die passenden Zutaten und die Rezepte für Gerichte zum selber Kochen bis an die Haustür. Die Lieferungen können individuell abgestimmt werden und die Essensplanung mit wöchentlich neuen Gerichtideen wird von HelloFresh übernommen. Investoren trauten der Aktie jedoch kein weiteres Kurspotenzial mehr zu, an den Jahreshochs prallte der Wert signifikant zur Unterseite ab!

    Erste Abwärtswelle angelaufen

    Die deutliche Abkehr der Anleger an den Märzhochs sollte nach der klassischen Charttechnik nun eine erste Verkaufswelle zur Folge haben, die nach einer anschließenden Erholung auf frische Verlaufstiefs abwärts führen dürfte. Dabei präsentieren sich einige markante Punkte in dem Wertpapier, sodass einer genaueren Auswertung recht zuversichtlich entgegen geschaut werden kann und gute Handelsansätze vorhanden sind.

    Dreiwellige Korrektur einplanen

    Für risikobereite Anleger bietet sich auf aktuellem Kursniveau jetzt ein direktes Short-Investment beispielshalber über das Unlimited Turbo Short Zertifikat (WKN: DGY7TX) an. Der erste Zielbereich ist an den Junizwischenhochs von grob 13,48 Euro auszumachen, darunter bei glatt 13,00 Euro. Bis zu diesem Niveau wäre somit eine Renditechance von gut 60 Prozent gegeben – eine passende Verlustbegrenzung kann über den aktuellen Jahreshochs von 14,88 Euro angesetzt werden.

    Eine Absicherung möglich

    Sollte sich der markante Pullback in den nächsten Tagen jedoch in Wohlgefallen auflösen und die Aktie von HelloFresh über 14,95 Euro wieder zulegen, bestünde die Möglichkeit eines weiteren Kursschubes an das Niveau von rund 15,78 Euro, darüber sogar bis rund 16,10 Euro. Dies müssten Bullen jedoch recht schnell unter Beweis stellen, sonst wird die Abwärtsvariante favorisiert.

    HelloFresh (Tageschart in Euro)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 14,45 // 14,88 // 15,12 // 15,37 // 15,65 // 15,78 Euro
    Unterstützungen: 14,00 // 13,68 // 13,50 // 13,14 // 13,00 // 12,42 Euro
    Seite 1 von 2


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Aareal Bank Zweite Rallystufe in Arbeit! HelloFresh ist ein international tätiger Lieferservice für Lebensmittel, das Unternehmen liefert die passenden Zutaten und die Rezepte für Gerichte zum selber Kochen bis an die Haustür. Die Lieferungen können individuell abgestimmt werden und …