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    MAX-Award  450  0 Kommentare Das Online-Voting startet heute

    Frankfurt am Main (ots) - MAX zeichnet die besten Dialogarbeiten
    des Jahres aus. Die Entscheidung über die Gewinner trifft aber keine
    Jury, sondern wird anhand eines öffentlichen Online-Votings
    ermittelt. Die 26 Arbeiten der Shortlist haben es alle in die
    Medaillenränge geschafft und stehen vom 23. Juli bis zum 9. September
    auf der Webseite des MAX zur Wahl. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit
    einer gültigen E-Mailadresse.

    2017 hat der DDV mit dem MAX einen Neustart des Deutschen
    Dialogmarketing Preises vollzogen. Rund 20 Prozent mehr Einreichungen
    konnte der Wettbewerb in diesem Jahr verbuchen. Alle Arbeiten wurden
    in zwei Juryrunden von Experten beurteilt. Herausgekommen ist die
    Shortlist mit den 26 besten Dialogarbeiten des Jahres, die ab heute
    auf der Webseite des MAX-Awards in Form von Casefilmen und
    begleitenden Expertenkommentaren ausgestellt werden und zur
    Abstimmung bereit stehen.

    "Obwohl es deutlich mehr Einreichungen gab als im Vorjahr, steigt
    die Anzahl der Preise nicht. Einen MAX zu bekommen, ist ein echtes
    Prädikat für Agenturen und Werbungtreibende Unternehmen - egal, ob in
    Gold, Silber oder Bronze", erklärt Jurypräsident Michael Koch.

    Jeder mit einer gültigen E-Mailadresse ist berechtigt, einmal am
    Online-Voting teilzunehmen. Insgesamt können bis zu drei Arbeiten
    ausgewählt werden, wobei keine Unterscheidung zwischen den einzelnen
    Stimmen erfolgt. Um das Voting abzuschließen, müssen die Teilnehmer
    eine Emailadresse angeben. An diese wird im Anschluss eine
    Verifizierungs-Mail geschickt. Mit Klick auf den Bestätigungslink ist
    die Stimmabgabe gültig und das Voting beendet.

    "Jede dieser ausgestellten Kampagnen zeigt auf unterschiedlichste
    Art, wie exzellente Kreation gepaart mit effektiven Ergebnissen
    aussehen kann. Das Online-Voting bezieht die Öffentlichkeit in den
    Abstimmungsprozess über die Gewinner ein und gibt jeder Arbeit die
    Chance, es durch Mobilisierung vieler Anhänger ganz nach vorne zu
    schaffen. Das macht den MAX mitunter so einzigartig", so
    DDV-Präsident Patrick Tapp.

    Das Online-Voting endet am 9. September. Die Gewinner werden am
    Abend der Preisverleihung am 21. September in Berlin verkündet.

    Link zum Online-Voting:
    http://www.max-award.de/index.php/voting_2018.html

    OTS: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/56536
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_56536.rss2

    Pressekontakt:
    DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
    Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
    Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
    Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
    b.vonnagy@ddv.de
    http://www.ddv.de


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