checkAd

    Videoausblick  1101  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Gestern noch starke Turbulenzen an den Märkten aus Sorge um die Schwellenländer, heute dagegen dürfte neue Hoffnung in die Märkte kommen! Auslöser dieser Hoffnung ist die Ankündigung des chinesischen Handelsministeriums, dass der chinesische Vize-Handelsminister mit einer Delegation Ende August in die USA reisen wird - das hebt die Stimmung an den zuvor tiefroten asiatischen Märkten. Ist das jetzt die Trendwende? Wohl nicht - denn das eigentliche Grundproblem der Emerging Markets bleibt bestehen: die Dollars werden durch die Fed-Politik abgesaugt, die Verschuldung dort in Dollar wird nicht geringer. Hinzu kommt, dass die Wiederaufnahme der Gespräche zwischen den USA und China auf nicht gerade höchster diplomatischer Ebene statfindet - schon im September dürften ja die 25%-Zölle gegen chinesische Waren kommen, das wird durch diesen Besuch nicht mehr zu verhindern sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - und könnte heute eine kräftige Gegenbewegung auch beim Dax einleiten..

    Das Video "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gestern noch starke Turbulenzen an den Märkten aus Sorge um die Schwellenländer, heute dagegen dürfte neue Hoffnung in die Märkte kommen! Auslöser dieser Hoffnung ist die Ankündigung des chinesischen Handelsministeriums, dass der chinesische …

    Disclaimer