Red Box stellt Voice Data Controller auf Salesforce AppExchange bereit, dem weltweit führenden Marktplatz für Enterprise-Apps
LONDON, August 21, 2018 /PRNewswire/ --
Red Box Kunden können ab sofort von einer Anwendung profitieren, die den Import von unternehmensweiten Sprachprotokollen und Mitschriften in Salesforce ermöglicht
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/728408/Red_Box_logo.jpg )
Red Box kündigte heute die Bereitstellung seiner Voice Data Controller-Lösung auf Salesforce AppExchange an, um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, auf völlig neue Weise mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Unterstützt durch die sichere und stabile Sprachaufzeichnungslösung von Red Box ermöglicht Voice Data Controller den Kunden:
- Abstimmung von Anrufen mit Salesforce-Kontakten, Accounts und Leads
- Suche nach Schlüsselwörtern in Transkripten
- Audiowiedergabe auf Knopfdruck direkt über Salesforce
- Sprachprotokollanalyse mit Hilfe von umfangreichen Metadatenfeldern und Salesforce-nativen Reports und Dashboards
Der auf der Salesforce-Plattform aufbauende Voice Data Controller ist aktuell im AppExchange verfügbar: https://appexchange.salesforce.com/appxListingDetail?listingId=a0N3A00000EcrmWUAR
Voice Data Controller
Die Lightning-fähige Anwendung ermöglicht es Organisationen, Sprachaufzeichnungen und präzise Transkripte aus mehr als 55 UC- und Telefonie-Plattformen in Salesforce zu importieren. Dies umfasst
sowohl PBX-, UC-, Trading- und Call-Center-Lösungen als auch Funk, Mobilgeräte und Meetings und gewährleistet die vollständige Transparenz der Kundeninteraktionen im gesamten Unternehmen.
Voice Data Controller unterstützt die automatische Zuordnung von Sprachprotokollen und Transkripten zu einem Lead, Account oder Kontakteintrag, was dem Benutzer Suche und Wiedergabe ermöglicht. Zusätzlich dazu können die umfangreichen Metadatenfelder mittels nativer Salesforce-Reports und Dashboards für Analysezwecke eingesetzt werden.
Kommentare zu dieser Ankündigung
"Red Box sorgt bei bereits mehr als 3.000 Kunden weltweit für die Sprachaufzeichnung", erklärt Kate Hammett, Head of Global
Partnerships. "Dies ist zu einem großen Teil auf Compliance-Vorschriften wie MiFID II, GDPR, Dodd Frank und PSD/PSD 2 zurückzuführen, und die Integration mit Salesforce gibt unseren Kunden
zusätzliche Möglichkeiten, ihren Verpflichtungen gerecht zu werden. Auch Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Teams profitieren, da sich hier zusätzliche Einblicke sowie Funktionen zur
Verifizierung von Fakten, Untersuchung und Recherche, Leistungsmanagement und Berichterstellung bieten".