checkAd

    Juweliere  905  0 Kommentare  Brautpaare greifen für Trauringe tiefer in die Tasche

    BERLIN/KÖLN (dpa-AFX) - Brautpaare leisten sich immer aufwendigere Trauringe. "Gold und Platin sind günstig, da schöpfen die Kunden aus dem Vollen", sagte Joachim Dünkelmann, Geschäftsführer des Bundesverbands der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte der Deutschen Presse-Agentur. Schätzungsweise 565 Euro ließen sich Brautleute im Schnitt das Paar Ringe nach einer Hochrechnung des Verbands im vergangenen Jahr kosten, gut 5 Euro mehr als im Vorjahr. Die Monate Mai und August gelten als Hochsaison für Trauringe./bf/DP/zb


    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Juweliere  Brautpaare greifen für Trauringe tiefer in die Tasche Brautpaare leisten sich immer aufwendigere Trauringe. "Gold und Platin sind günstig, da schöpfen die Kunden aus dem Vollen", sagte Joachim Dünkelmann, Geschäftsführer des Bundesverbands der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer