checkAd

    Marktgeflüster  1847  0 Kommentare
    Anzeige
    Schlußfolgerungen! - Seite 2

    Die aktuelle Lage erlaubt einige Schlußfolgerungen: seit Juni, als der Handelskrieg in den Fokus rückte, laufen an der Wall Street defensive Sektoren gut, exportlastige Indizes wie der Dax sind dagegen seitdem stark unter Druck. Nur der US-Tech-Sektor schien sich dem zu entziehen - aber der Nasdaq nun mit der längsten Verlusstrecke seit März, die Apple-Aktie nun vier Tage in Folge negativ. Das bedeutet: in den US-Tech-Werten liegt jetzt das größte Risiko - vor allem wenn man die US-Techs mit den chinesischen Tech-Werten vergleicht, die schon länger unter Druck sind. Insgesamt gilt: während der S&P 500 über 7% im Plus ist seit Jahresbeginn, sind die globalen Aktienmärkte über 7% im Minus, ebenso der Dax, Chinas Aktienmärkte dagegen mit einem Minus von 19%. Was stimmt da nicht?

    Das Video "Schlußfolgerungen! " sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Schlußfolgerungen! - Seite 2 Die aktuelle Lage erlaubt einige Schlußfolgerungen: seit Juni, als der Handelskrieg in den Fokus rückte, laufen an der Wall Street defensive Sektoren gut, exportlastige Indizes wie der Dax sind dagegen seitdem stark unter Druck. Nur der …

    Disclaimer