"Amazon Storefronts" startet
Eine Auswahl an Produkten von tausenden kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland
München (ots) -
- "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts) bietet Kunden
große Produktvielfalt: Spielzeug, Lebensmittel,
Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte - alles von
kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland, vom
Bodensee bis zur Nordseeinsel Amrum, von Dresden bis Köln.
- Zum Start präsentiert Amazon seinen ersten nationalen TV-Spot
mit einem kleinen Kunsthandwerker-Unternehmen, das auf Amazon
verkauft - Manufaktur Liebevoll aus Brandenburg.
- Die Hälfte der weltweit bei Amazon verkauften Produkte kommt von
kleinen und mittleren Unternehmen.
Heute startet "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts),
ein neuer Online-Shop mit Produkten ausschließlich von kleinen und
mittleren Unternehmen (KMU) aus Deutschland, die über Amazon
verkaufen. Kunden auf Amazon.de können Produkte und Angebote von
deutschen Unternehmen entdecken und über Videos und Portraits mehr
über die Menschen dahinter erfahren. Der neue Online-Shop wurde ins
Leben gerufen, damit Kunden auf Amazon.de ganz einfach und bequem bei
KMU aus allen 16 Bundesländern einkaufen können - alles mit dem
gewohnten und vertrauten Amazon-Einkaufserlebnis. Zum Start von
"Amazon Storefronts" sind über 100.000 Produkte von tausenden KMUs
aus Deutschland erhältlich, darunter Produktkategorien wie Spielzeug,
Lebensmittel, Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte.
"Amazon Storefronts bietet ein Shopping-Erlebnis für Kunden, die
Produkte von kleinen Händlern, Start-ups, Kunsthandwerkern und
Herstellern im ganzen Land suchen", sagt Ralf Kleber, Country Manager
Amazon.de. "Vor fast zwei Jahrzehnten lud Amazon erstmals Unternehmen
ein, über Amazon zu verkaufen, und heute sind kleine und mittlere
Unternehmen ein wichtiger Teil von Amazons großer Produktauswahl und
Kundenorientierung. Mit dem eigenen Online-Shop und der nationalen
Werbekampagne, die ein aufstrebendes Brandenburger
Kunsthandwerker-Unternehmen zeigt, das an Kunden im In- und Ausland
verkauft, unterstützen wir den Erfolg dieser Unternehmen".
"Amazon Storefronts" bietet Kunden:
- Produkte von KMU aus Deutschland: Kunden haben die Möglichkeit
Produkte aus über 25 Kategorien von deutschen Start-Ups,
Künstlern und anderen Unternehmen zu entdecken, darunter ein
flüssiger Displayschutz für Handys, ein Holzspielzeug Baukasten
und eine handgemachten Fackel aus Beton.
- Storefront der Woche: Jede Woche wird ein deutscher Verkäufer in
einem Video vorgestellt, um Kunden die Gesichter hinter den
Unternehmen und die unterschiedlichen Arten von Geschäften, bei
denen sie auf "Amazon Storefronts" einkaufen, zu zeigen.
- Verkäufer kennenlernen: In kurzen, wechselnden Portraits werden
- "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts) bietet Kunden
große Produktvielfalt: Spielzeug, Lebensmittel,
Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte - alles von
kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland, vom
Bodensee bis zur Nordseeinsel Amrum, von Dresden bis Köln.
- Zum Start präsentiert Amazon seinen ersten nationalen TV-Spot
mit einem kleinen Kunsthandwerker-Unternehmen, das auf Amazon
verkauft - Manufaktur Liebevoll aus Brandenburg.
- Die Hälfte der weltweit bei Amazon verkauften Produkte kommt von
kleinen und mittleren Unternehmen.
Heute startet "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts),
ein neuer Online-Shop mit Produkten ausschließlich von kleinen und
mittleren Unternehmen (KMU) aus Deutschland, die über Amazon
verkaufen. Kunden auf Amazon.de können Produkte und Angebote von
deutschen Unternehmen entdecken und über Videos und Portraits mehr
über die Menschen dahinter erfahren. Der neue Online-Shop wurde ins
Leben gerufen, damit Kunden auf Amazon.de ganz einfach und bequem bei
KMU aus allen 16 Bundesländern einkaufen können - alles mit dem
gewohnten und vertrauten Amazon-Einkaufserlebnis. Zum Start von
"Amazon Storefronts" sind über 100.000 Produkte von tausenden KMUs
aus Deutschland erhältlich, darunter Produktkategorien wie Spielzeug,
Lebensmittel, Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte.
"Amazon Storefronts bietet ein Shopping-Erlebnis für Kunden, die
Produkte von kleinen Händlern, Start-ups, Kunsthandwerkern und
Herstellern im ganzen Land suchen", sagt Ralf Kleber, Country Manager
Amazon.de. "Vor fast zwei Jahrzehnten lud Amazon erstmals Unternehmen
ein, über Amazon zu verkaufen, und heute sind kleine und mittlere
Unternehmen ein wichtiger Teil von Amazons großer Produktauswahl und
Kundenorientierung. Mit dem eigenen Online-Shop und der nationalen
Werbekampagne, die ein aufstrebendes Brandenburger
Kunsthandwerker-Unternehmen zeigt, das an Kunden im In- und Ausland
verkauft, unterstützen wir den Erfolg dieser Unternehmen".
"Amazon Storefronts" bietet Kunden:
- Produkte von KMU aus Deutschland: Kunden haben die Möglichkeit
Produkte aus über 25 Kategorien von deutschen Start-Ups,
Künstlern und anderen Unternehmen zu entdecken, darunter ein
flüssiger Displayschutz für Handys, ein Holzspielzeug Baukasten
und eine handgemachten Fackel aus Beton.
- Storefront der Woche: Jede Woche wird ein deutscher Verkäufer in
einem Video vorgestellt, um Kunden die Gesichter hinter den
Unternehmen und die unterschiedlichen Arten von Geschäften, bei
denen sie auf "Amazon Storefronts" einkaufen, zu zeigen.
- Verkäufer kennenlernen: In kurzen, wechselnden Portraits werden
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte