checkAd

    "Amazon Storefronts" startet  327  0 Kommentare Eine Auswahl an Produkten von tausenden kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland

    München (ots) -

    - "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts) bietet Kunden
    große Produktvielfalt: Spielzeug, Lebensmittel,
    Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte - alles von
    kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland, vom
    Bodensee bis zur Nordseeinsel Amrum, von Dresden bis Köln.
    - Zum Start präsentiert Amazon seinen ersten nationalen TV-Spot
    mit einem kleinen Kunsthandwerker-Unternehmen, das auf Amazon
    verkauft - Manufaktur Liebevoll aus Brandenburg.
    - Die Hälfte der weltweit bei Amazon verkauften Produkte kommt von
    kleinen und mittleren Unternehmen.

    Heute startet "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts),
    ein neuer Online-Shop mit Produkten ausschließlich von kleinen und
    mittleren Unternehmen (KMU) aus Deutschland, die über Amazon
    verkaufen. Kunden auf Amazon.de können Produkte und Angebote von
    deutschen Unternehmen entdecken und über Videos und Portraits mehr
    über die Menschen dahinter erfahren. Der neue Online-Shop wurde ins
    Leben gerufen, damit Kunden auf Amazon.de ganz einfach und bequem bei
    KMU aus allen 16 Bundesländern einkaufen können - alles mit dem
    gewohnten und vertrauten Amazon-Einkaufserlebnis. Zum Start von
    "Amazon Storefronts" sind über 100.000 Produkte von tausenden KMUs
    aus Deutschland erhältlich, darunter Produktkategorien wie Spielzeug,
    Lebensmittel, Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte.

    "Amazon Storefronts bietet ein Shopping-Erlebnis für Kunden, die
    Produkte von kleinen Händlern, Start-ups, Kunsthandwerkern und
    Herstellern im ganzen Land suchen", sagt Ralf Kleber, Country Manager
    Amazon.de. "Vor fast zwei Jahrzehnten lud Amazon erstmals Unternehmen
    ein, über Amazon zu verkaufen, und heute sind kleine und mittlere
    Unternehmen ein wichtiger Teil von Amazons großer Produktauswahl und
    Kundenorientierung. Mit dem eigenen Online-Shop und der nationalen
    Werbekampagne, die ein aufstrebendes Brandenburger
    Kunsthandwerker-Unternehmen zeigt, das an Kunden im In- und Ausland
    verkauft, unterstützen wir den Erfolg dieser Unternehmen".

    "Amazon Storefronts" bietet Kunden:

    - Produkte von KMU aus Deutschland: Kunden haben die Möglichkeit
    Produkte aus über 25 Kategorien von deutschen Start-Ups,
    Künstlern und anderen Unternehmen zu entdecken, darunter ein
    flüssiger Displayschutz für Handys, ein Holzspielzeug Baukasten
    und eine handgemachten Fackel aus Beton.
    - Storefront der Woche: Jede Woche wird ein deutscher Verkäufer in
    einem Video vorgestellt, um Kunden die Gesichter hinter den
    Unternehmen und die unterschiedlichen Arten von Geschäften, bei
    denen sie auf "Amazon Storefronts" einkaufen, zu zeigen.
    - Verkäufer kennenlernen: In kurzen, wechselnden Portraits werden
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    "Amazon Storefronts" startet Eine Auswahl an Produkten von tausenden kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland - "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts) bietet Kunden große Produktvielfalt: Spielzeug, Lebensmittel, Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte - alles von kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer