"Amazon Storefronts" startet
Eine Auswahl an Produkten von tausenden kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland - Seite 2
kleine und mittlere Unternehmen aus Deutschland präsentiert. Zum
Start können Kunden über ein Dutzend Familienunternehmen, von
Frauen geführte Unternehmen, Produktinnovatoren und nachhaltige
Unternehmen kennenlernen.
Storefronts ist auf der Amazon.de-Website durch ein rotierendes
Banner abrufbar. Kunden haben hier die Möglichkeit, direkt zum Shop
zu gelangen: www.amazon.de/storefronts
Um den Start des neuen Online-Shops zu unterstützen, präsentiert
Amazon seinen ersten TV-Spot mit Unternehmen, die auf Amazon
verkaufen und Manufaktur Liebevoll aus Erkner Nahe Berlin in der
Hauptrolle. Mehrere zehntausend KMU mit Sitz in Deutschland verkaufen
auf Amazon und Kunden lernen in dem Werbespot eines dieser
Unternehmen näher kennen. Der TV-Spot zeigt zudem die große Vielfalt
an kleinen Unternehmen auf Amazon und gibt Kunden einen Einblick,
dass Amazon eigentlich aus vielen Kleinen besteht. Des Weiteren zeigt
der Werbespot, wie Amazon diesen Unternehmen dabei hilft, ihre
Produkte an Kunden auf der ganzen Welt zu verkaufen. Um die wachsende
Zahl von Unternehmen auf Amazon zu veranschaulichen, bilden eine
Vielzahl von Firmenlogos das Lächeln des Amazon-Logos. Der Werbespot
ist hier abrufbar.
"Seit 2016 verkaufen wir unsere personalisierten Geschenke neben
unserem stationären Showroom in Erkner auch über Amazon Handmade",
berichten die Künstlerinnen und Geschäftsführerinnen von Manufaktur
Liebevoll Anja Meffert und Yvi Kersten: "Amazon hat sich mittlerweile
zu einem unser wichtigsten Vertriebskanäle entwickelt. Wir konnten
neue Mitarbeiter aus unserer Umgebung einstellen, einschließlich
Voll- und Teilzeitjobs, und unser Sortiment erweitern. Wir haben noch
viele Ideen für neue Produkte und möchten diese Stück für Stück
umsetzen."
Die Hälfte der weltweit bei Amazon verkauften Produkte kommt von
kleinen und mittleren Unternehmen. Deutsche KMUs, die ihre Produkte
über Amazon Marketplace verkaufen, haben im Jahr 2017 Rekordumsätze
im Export in Höhe von mehr als 2,1 Milliarden Euro erzielt. Mehr als
70 Prozent exportieren ihre Produkte bereits an Kunden in aller Welt.
Laut einer Studie der Wirtschaftsberatung Keystone beschäftigen
deutsche KMU für ihre Verkäufe über Amazon mehr als 75.000
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Um mehr über kleine Unternehmen bei
Amazon zu erfahren und wie diese die deutsche Wirtschaft ankurbeln,
besuchen Sie die Website.
Über Amazon
Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der
Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.
Für weitere Informationen besuchen Sie amazon.de/about und folgen Sie
@AmazonNews.
OTS: Amazon.de
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/8337
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8337.rss2
Pressekontakt:
Zucker. Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon +49 (30) 247 587 - 0
amazon@zucker-kommunikation.de
Amazon seinen ersten TV-Spot mit Unternehmen, die auf Amazon
verkaufen und Manufaktur Liebevoll aus Erkner Nahe Berlin in der
Hauptrolle. Mehrere zehntausend KMU mit Sitz in Deutschland verkaufen
auf Amazon und Kunden lernen in dem Werbespot eines dieser
Unternehmen näher kennen. Der TV-Spot zeigt zudem die große Vielfalt
an kleinen Unternehmen auf Amazon und gibt Kunden einen Einblick,
dass Amazon eigentlich aus vielen Kleinen besteht. Des Weiteren zeigt
der Werbespot, wie Amazon diesen Unternehmen dabei hilft, ihre
Produkte an Kunden auf der ganzen Welt zu verkaufen. Um die wachsende
Zahl von Unternehmen auf Amazon zu veranschaulichen, bilden eine
Vielzahl von Firmenlogos das Lächeln des Amazon-Logos. Der Werbespot
ist hier abrufbar.
"Seit 2016 verkaufen wir unsere personalisierten Geschenke neben
unserem stationären Showroom in Erkner auch über Amazon Handmade",
berichten die Künstlerinnen und Geschäftsführerinnen von Manufaktur
Liebevoll Anja Meffert und Yvi Kersten: "Amazon hat sich mittlerweile
zu einem unser wichtigsten Vertriebskanäle entwickelt. Wir konnten
neue Mitarbeiter aus unserer Umgebung einstellen, einschließlich
Voll- und Teilzeitjobs, und unser Sortiment erweitern. Wir haben noch
viele Ideen für neue Produkte und möchten diese Stück für Stück
umsetzen."
Die Hälfte der weltweit bei Amazon verkauften Produkte kommt von
kleinen und mittleren Unternehmen. Deutsche KMUs, die ihre Produkte
über Amazon Marketplace verkaufen, haben im Jahr 2017 Rekordumsätze
im Export in Höhe von mehr als 2,1 Milliarden Euro erzielt. Mehr als
70 Prozent exportieren ihre Produkte bereits an Kunden in aller Welt.
Laut einer Studie der Wirtschaftsberatung Keystone beschäftigen
deutsche KMU für ihre Verkäufe über Amazon mehr als 75.000
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Um mehr über kleine Unternehmen bei
Amazon zu erfahren und wie diese die deutsche Wirtschaft ankurbeln,
besuchen Sie die Website.
Über Amazon
Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der
Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.
Für weitere Informationen besuchen Sie amazon.de/about und folgen Sie
@AmazonNews.
OTS: Amazon.de
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/8337
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8337.rss2
Pressekontakt:
Zucker. Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon +49 (30) 247 587 - 0
amazon@zucker-kommunikation.de
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte