checkAd

    "Amazon Storefronts" startet  327  0 Kommentare Eine Auswahl an Produkten von tausenden kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland - Seite 2


    kleine und mittlere Unternehmen aus Deutschland präsentiert. Zum
    Start können Kunden über ein Dutzend Familienunternehmen, von
    Frauen geführte Unternehmen, Produktinnovatoren und nachhaltige
    Unternehmen kennenlernen.

    Storefronts ist auf der Amazon.de-Website durch ein rotierendes
    Banner abrufbar. Kunden haben hier die Möglichkeit, direkt zum Shop
    zu gelangen: www.amazon.de/storefronts

    Um den Start des neuen Online-Shops zu unterstützen, präsentiert
    Amazon seinen ersten TV-Spot mit Unternehmen, die auf Amazon
    verkaufen und Manufaktur Liebevoll aus Erkner Nahe Berlin in der
    Hauptrolle. Mehrere zehntausend KMU mit Sitz in Deutschland verkaufen
    auf Amazon und Kunden lernen in dem Werbespot eines dieser
    Unternehmen näher kennen. Der TV-Spot zeigt zudem die große Vielfalt
    an kleinen Unternehmen auf Amazon und gibt Kunden einen Einblick,
    dass Amazon eigentlich aus vielen Kleinen besteht. Des Weiteren zeigt
    der Werbespot, wie Amazon diesen Unternehmen dabei hilft, ihre
    Produkte an Kunden auf der ganzen Welt zu verkaufen. Um die wachsende
    Zahl von Unternehmen auf Amazon zu veranschaulichen, bilden eine
    Vielzahl von Firmenlogos das Lächeln des Amazon-Logos. Der Werbespot
    ist hier abrufbar.

    "Seit 2016 verkaufen wir unsere personalisierten Geschenke neben
    unserem stationären Showroom in Erkner auch über Amazon Handmade",
    berichten die Künstlerinnen und Geschäftsführerinnen von Manufaktur
    Liebevoll Anja Meffert und Yvi Kersten: "Amazon hat sich mittlerweile
    zu einem unser wichtigsten Vertriebskanäle entwickelt. Wir konnten
    neue Mitarbeiter aus unserer Umgebung einstellen, einschließlich
    Voll- und Teilzeitjobs, und unser Sortiment erweitern. Wir haben noch
    viele Ideen für neue Produkte und möchten diese Stück für Stück
    umsetzen."

    Die Hälfte der weltweit bei Amazon verkauften Produkte kommt von
    kleinen und mittleren Unternehmen. Deutsche KMUs, die ihre Produkte
    über Amazon Marketplace verkaufen, haben im Jahr 2017 Rekordumsätze
    im Export in Höhe von mehr als 2,1 Milliarden Euro erzielt. Mehr als
    70 Prozent exportieren ihre Produkte bereits an Kunden in aller Welt.
    Laut einer Studie der Wirtschaftsberatung Keystone beschäftigen
    deutsche KMU für ihre Verkäufe über Amazon mehr als 75.000
    Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Um mehr über kleine Unternehmen bei
    Amazon zu erfahren und wie diese die deutsche Wirtschaft ankurbeln,
    besuchen Sie die Website.

    Über Amazon

    Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
    Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
    Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
    Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
    Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
    Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der
    Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.
    Für weitere Informationen besuchen Sie amazon.de/about und folgen Sie
    @AmazonNews.

    OTS: Amazon.de
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/8337
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8337.rss2

    Pressekontakt:
    Zucker. Kommunikation GmbH
    Torstraße 107, 10119 Berlin
    Fon +49 (30) 247 587 - 0
    amazon@zucker-kommunikation.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    "Amazon Storefronts" startet Eine Auswahl an Produkten von tausenden kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland - Seite 2 - "Amazon Storefronts" (www.amazon.de/storefronts) bietet Kunden große Produktvielfalt: Spielzeug, Lebensmittel, Elektronikartikel, Schmuck und Haustierprodukte - alles von kleinen und mittleren Unternehmen aus ganz Deutschland, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer