checkAd

     359  0 Kommentare Mit dem Thema „Beauty All Around" möchte das Honor 9i die Stilikone der indonesischen Smartphone-Branche werden

    JAKARTA, Indonesien, 19. September 2018 /PRNewswire/ -- Honor, die führende Smartphone E‑Marke, stellte heute in Jakarta, Indonesien, das neue Honor 9i vor über 300 Medien, wichtigen Meinungsführern (KOLs) und Fans offiziell vor. Dieses preiswerte Smartphone mit dem Konzept „Beauty All Around" (rundherum schön) verfügt über ein verspiegeltes Glasdesign, das in der gesamten Smartphone-Branche neue Akzente setzen wird. Die Einführung des Honor 9i, die auf den überwältigenden globalen Markterfolg des Honor 9 Lite und Honor 10 folgt, ist Teil von Honors Strategie, in den nächsten drei Jahren eine der drei führenden Smartphone-Marken Indonesiens zu werden.

    James Yang President of Honor Indonesia (on the left) and Chris Feng Global CEO of Shopee Group (on the right) announcing the price of Honor 9i in Indonesia

    Das Honor 9i sieht sowohl innen als auch außen äußerst ansprechend aus. Es ist ein Stilikone und das perfekte Gerät, um die besten Momente Ihres Lebens festzuhalten und zu teilen. Es verfügt über ein 12-schichtiges Glasdesign mit Spiegeleffekt, eine hervorragenden 16 MP Frontkamera und eine hintere 13 MP + 2 MP Dualkamera. Um das Benutzererlebnis weiter zu verbessern, baute Honor die neuesten Technologien ein, mit denen eine den Spitzengeräten vergleichbare Leistung erzielt wird.

    „Als innovative und zukunftsweisende Marke, die von Indonesiens lebenslustigen, jungen Konsumenten geliebt wird, engagiert sich Honor für die Entwicklung von Produkten, die unseren Fans helfen, ihre Individualität und Kreativität zu zeigen", sagte James Yang, President von Honor Indonesia. „Für Honor ist es wichtig, erschwingliche Produkte anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Das Honor 9i ist ein wunderschönes Mobiltelefon mit unvergleichlicher Leistung und wir sind sicher, dass unsere Fans in Indonesien seine aufregenden neuen, führenden Funktionen genießen werden."

    Während der Markteinführung gab Honor auch seine Partnerschaft mit der KLY Media Group bekannt, da beide Unternehmen die gleiche Mission haben, die Jugend mit Informationen und Kreativität durch den Einsatz hochinnovativer Technologien zu unterstützen. „Wir entschieden uns für die Zusammenarbeit mit Honor Indonesia wegen des Slogans „For the Brave", den Honor seit seinem Beginn in Indonesien mit seinen Produkten umsetzt. Honor ist der Mitgründer eines jungen Lebensstils, der unseren Unternehmenszwecken entspricht", sagte Steve Christian, CEO der KLY Media Group. „Wie Sie sicherlich wissen, besitzen wir Modemedien wie Fimela.com, Sportmedien wie Bola.com und Unterhaltungsmedien wie Kapanlagi.com, die alle für die Jugend bestimmt sind. Es ist uns eine Freude, mit Honor Indonesia zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit Honor wollen wir den Jugendlichen ein besseres Leben ermöglichen."

    Seite 1 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Mit dem Thema „Beauty All Around" möchte das Honor 9i die Stilikone der indonesischen Smartphone-Branche werden JAKARTA, Indonesien, 19. September 2018 /PRNewswire/ - Honor, die führende Smartphone E‑Marke, stellte heute in Jakarta, Indonesien, das neue Honor 9i vor über 300 Medien, wichtigen Meinungsführern (KOLs) und Fans offiziell vor. Dieses …