checkAd

     359  0 Kommentare Mit dem Thema „Beauty All Around" möchte das Honor 9i die Stilikone der indonesischen Smartphone-Branche werden - Seite 2

    Neben der Zusammenarbeit mit der KLY Media Group hat Honor auch eine spezielle Zusammenarbeit mit Happa begonnen, einem berühmten indonesischen Designer mit einer gut eingeführten Bekleidungsmarke, um eine besondere Smartphone-Hülle für das Honor 9i zu entwickeln. „Ich wurde vom Design des Honor Smartphones angezogen, ich habe die Markteinführung des Honor 9 Lite gesehen. Sein Design mit dem Glasrücken ist wunderschön und hat mich sehr beeindruckt. Ich habe auch die Neuigkeiten über das schöne Aurora-Glasdesign des Honor 10 gelesen, das einen neuen Trend bei dem Design von Smartphones setzt. Diesmal wurde ich vom Design und der Sonderfarbe Robin Egg Blue des Honor 9i inspiriert, was mich dazu veranlasste, eine Smartphone-Hülle für das Honor 9i zu entwerfen, um dieses schöne Smartphone noch exquisiter zu machen," sagte Mel Ahyar, Mitgründer von Happa Official. „Aus meiner Sicht stellt das Design der Honor-Smartphones die Jugend in den Mittelpunkt, weshalb jedes von Honor produzierte Smartphone den individuellen Stil des Jugendlichen repräsentiert."

    Neben der KLY Media Group und Happa, schätzt Honor aber auch andere Geschäftspartner wie VivaVideo, KwaiGo, Tantan, Bigolive, Liveme und Nonolive. Honor glaubt an die Kraft der Co-Kreation, möchte mit allen Geschäftspartnern wachsen und gemeinsam mit ihnen große Erfolge erzielen.

    Mit seinen innovativen Geräten und seiner präzisen Targeting-Strategie ist Honor in seinem Heimatmarkt als Nummer 1 der Smartphone-Marken in China unverändert führend und expandiert gleichzeitig schnell nach Übersee, einschließlich Indonesien. Im ersten Halbjahr 2018 konnte die Marke den internationalen Absatz außerhalb Chinas im Vergleich zum Vorjahr um 150 % steigern. In Indonesien hat Honor soeben sein Halbjahresumsatz mit dem bemerkenswerten Ergebnis von 100 % monatlichem Wachstum in der ersten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht. Im Mai dieses Jahres konnte Honor Apple in Russland überholen und wurde, am Umsatz gemessen, nach 13 starken, davorliegenden Monaten die No. 2 unter den Smartphone-Marken. Die Marke ist mit 300 % Umsatz- und Ertragswachstum im ersten Halbjahr 2018 auch der am schnellsten wachsende Smartphone-Händler in Indien.

    Seite 2 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Mit dem Thema „Beauty All Around" möchte das Honor 9i die Stilikone der indonesischen Smartphone-Branche werden - Seite 2 JAKARTA, Indonesien, 19. September 2018 /PRNewswire/ - Honor, die führende Smartphone E‑Marke, stellte heute in Jakarta, Indonesien, das neue Honor 9i vor über 300 Medien, wichtigen Meinungsführern (KOLs) und Fans offiziell vor. Dieses …