checkAd

    Sahra Wagenknecht:  2033  1 Kommentar "Die Koalition ist am Ende"

    Sahra Wagenknecht sagte gegenüber t-online.de zur Causa-Maaßen: "Das ist kein Kompromiss, sondern eine erneute Bankrotterklärung dieser Koalition. Jemanden zu befördern, weil man ihn in seinem bisherigen Amt für untragbar hält, ist wirklich verrückt".

    Sahra Wagenknecht, Fraktionschefin von Die Linke im Bundestag, weiter: "Dass unser Land von einer Regierung, die zu solchen Entscheidungen fähig ist, womöglich noch drei Jahre regiert werden könnte, macht mir Angst".

    Wagenknecht: "Die Koalition ist am Ende. Mit Ausnahme der beteiligten Politiker merkt das inzwischen wohl jeder". Über die Koalition sagte die Linke-Fraktionschefin: "Sie ist derart in internem Machtgerangel und Selbstblockaden gefangen, dass die Probleme, die die Menschen wirklich bewegen - steigende Mieten, unsichere Jobs, Angst vor Altersarmut - gar nicht mehr auf ihrem Radar auftauchen".

    Quelle: t-online.de






    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von wO Gastbeitrag
    Sahra Wagenknecht: "Die Koalition ist am Ende" Sahra Wagenknecht sagte gegenüber t-online.de zur Causa-Maaßen: "Das ist kein Kompromiss, sondern eine erneute Bankrotterklärung dieser Koalition. Jemanden zu befördern, weil man ihn in seinem bisherigen Amt für untragbar hält, ist wirklich …

    Disclaimer