checkAd

    AKTIE IM FOKUS  446  0 Kommentare Daimler fallen auf Tief seit Juli 2016

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Daimler haben am Mittwoch im frühen Handel die Verluste ausgeweitet und rutschten auf den tiefsten Stand seit Juli 2016. Mit einem Abschlag von zuletzt 1,6 Prozent lagen sie am Ende des Dax. Auf den Wechsel des Chefpostens führte ein Händler die Kursverluste jedoch nicht zurück: "Die Aktie leidet weiterhin wie der ganze Sektor unter der Gewinnwarnung von BMW" . Überraschend sei der nun angekündigte Wechsel an der Spitze von Daimler nicht.

    Der Ende Januar begonnene Abwärtstrend der Daimler-Aktie sei intakt, fügte der Händler hinzu. Mit einer Abschwächung der Nachfrage, dem Dieselskandal und den damit verbundenen regulatorischen Risiken, außerdem den globalen Handelskonflikten und dem dynamischen Umbruch in der Automobilbranche gebe es für Daimler nach wie vor erheblichen Gegenwind./bek/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Daimler fallen auf Tief seit Juli 2016 Aktien von Daimler haben am Mittwoch im frühen Handel die Verluste ausgeweitet und rutschten auf den tiefsten Stand seit Juli 2016. Mit einem Abschlag von zuletzt 1,6 Prozent lagen sie am Ende des Dax. Auf den Wechsel des Chefpostens führte ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer