checkAd

     552  0 Kommentare Juneyao Airlines gibt das Branding-Thema der Boeing 787 Dreamliner Flotte bekannt

    SCHANGHAI, 27. September 2018 /PRNewswire/ -- Juneyao Air, der erste Verbindungspartner von Star Alliance, hat kürzlich das geplante Dienstleistungsangebot seines ersten 787 Dreamliners bekannt gegeben, einschließlich des Werbevideos „Dream a Journey; Share a Trip", des edlen Designs der Sitze und des Kabineninneren sowie der speziellen Anstriche der 787-Flotte. Die Palette der einzigartigen Dienstleistungsangebote dient der Präsentation der überlegenen Eigenschaften des hochwertigen Flugzeugs sowie der Einzigartigkeit im Vergleich zur Konkurrenz. Gleichzeitig soll damit die Markenkampagne „Warm Journey Beyond Imagination" von Juneyao Air bekannt gemacht werden.

    Recaro CL3710 seats in the Economy Class, together with 12-inch IFE provided by Panasonic Avionics

       

    Thompson Vantage XL seats on Juneyao Air Boeing 787

     

    Panels and accessories for Juneyao's Business Class

     

    Night environment in Juneyao's Business Class

    Juneyao Air erwartet, dass das Thema „Dream a Journey; Share a Trip" synonym mit dem Innendesign der Boeing 787 Dreamliner wird. Jeder Flug soll mit einem verheißungsvollen Start beginnen und mit einer erfreulichen Landung enden. Die Passagiere sollen sich auf ihre Traumreise freuen können oder mit der soeben beendeten Reise zufrieden sein. Die Fluggesellschaft plant, eine Reihe neuer Serviceleistungen für die Businessklasse einzuführen: 29 hoch individualisierte vollständig zurückklappbare XL-Sitze mit Eins-zu-Eins-Konfiguration von Thompson Vantage, die für zusätzliche Privatsphäre sorgen und ein komfortableres Flugerlebnis gewährleisten. Die Sitze sind mit einer Vorrichtung für eine sanfte Massage, einem einstellbaren multifunktionalen Leuchtmittel und einem größeren Stauraum ausgestattet. Die Mission der Fluggesellschaft ist, ein vornehmeres, trendigeres, differenzierteres Reiseerlebnis zu bieten.

    Die Economyklasse umfasst ein 3-3-3-Layout, wodurch der Raum des Großraumflugzeugs effizienter genutzt werden kann. Durch den optimierten Kabinenraum und die viel gelobten CL3710-Sitze von Recaro bietet eine Beinfreiheit von bis zu 81 Zentimeter. Jeder Sitz ist mit einem persönlichen 12-Zoll-HD-Entertainment-System von Panasonic der nächsten Generation und einem separaten USB-Anschluss ausgestattet. Zudem kann die Kopfstütze in neun verschiedene Richtungen angepasst werden, was auch auf langen Flügen für Entspannung und Erholung sorgt. Mit dem High-Flux-Satellitenkommunikationssystem an Bord sind die Reisenden stets verbunden – auch auf 9.000 Meter.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Juneyao Airlines gibt das Branding-Thema der Boeing 787 Dreamliner Flotte bekannt SCHANGHAI, 27. September 2018 /PRNewswire/ - Juneyao Air, der erste Verbindungspartner von Star Alliance, hat kürzlich das geplante Dienstleistungsangebot seines ersten 787 Dreamliners bekannt gegeben, einschließlich des Werbevideos „Dream a …