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     552  0 Kommentare Juneyao Airlines gibt das Branding-Thema der Boeing 787 Dreamliner Flotte bekannt - Seite 2

    Den Ruf von Juneyao Air als Luftfahrtunternehmen, das den Komfort der Passagiere an die erste Stelle setzt, spürt man überall im Design, sobald man die Kabine betritt. Das Konfigurationsmanagementteam hat eine spezielle Mischung aus sieben verschiedenen Licht- und Schattenwirkungen entwickelt, die gemäß der traditionellen chinesischen Denkform Glück für die Kabine und alles, was sich in ihr befindet, bedeutet. Gleichzeitig sorgen diese Leuchtmittel für eine entspannende visuelle Erfahrung, die angenehm für das Auge ist. Quentin Bisch, einer der berühmten Parfümeure von Givaudan, hat exklusiv für die Fluggesellschaft ein spezielle Parfüm entwickelt, das in der komfortabel eingerichteten Kabine einen angenehmen aromatischen Duft versprüht. Außerdem beinhaltet der Service an Bord eine Reihe von alkoholischen Getränken, speziell zubereiteten Mahlzeiten und spezifischen Nachmittagstees.

    Der spezielle Anstrich der 787er Flotte von Juneyao lenkt bestimmt die Aufmerksamkeit der Passagiere auf sich, wenn sie ins Flugzeug einsteigen. Die erste 787er Maschine weist einen Anstrich der „chinesischen Pfingstrose" auf – ein Symbol für Glück. Als chinesische Nationalblume steht die Pfingstrose für Eleganz, Reichtum und Großartigkeit, weshalb die Blume perfekt zum Markenimage und der Zukunftsvision der Fluggesellschaft passt. Zudem erinnert die „chinesische Pfingstrose" der 787er Maschine an die „chinesische Pfingstrose" der bestehenden A320er Maschine, welche anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Unternehmens gemalt wurde, und markiert den Eintritt von Juneayo Air in eine Phase, in der sowohl Kurz- als auch Langstreckenflüge Teil der Roadmap geworden sind. Die zweite, dritte und vierte 787er Maschine erhalten den Anstrich „chinesisches Farbband". Die Idee, das rote Seidenbändchen Chinas als Thema zu nehmen, symbolisiert den Eintritt der Fluggesellschaft in eine neue Ära. Gleichzeitig stellt dies den Beitrag des Unternehmens zur One Belt, One Road-Initiative sowie die kontinuierliche Entwicklung und den Traum des Unternehmens vom Fliegen dar.

    Juneyao Air Boeing 787

       

    Juneyao Air Boeing 787

    Die Lieferung der ersten Boeing 787 nach Seattle ist für Mitte Oktober geplant. Später wird das Flugzeug auf inländischen Routen zwischen Schanghai und Shenzhen, Sanya, Chengdu und Chongqing eingesetzt. Interkontinentale Flüge der 787er Maschine von Schanghai werden für 2019 erwartet und dürften den Globalisierungsplan der Fluggesellschaft erweitern. Deshalb ist Juneyao Air bereit, die neue Boeing 787 in ihrer Flotte zu begrüßen. Angesichts der raschen Entwicklung des Unternehmens dürften Reisende immer mehr Juneyao-Flüge bemerken, welche zwischen den Kontinenten verkehren. Die Maschinen dienen somit gewissermaßen als Botschafter der chinesischen Kultur, die den Traum jedes Passagiers Realität werden lassen.

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    PR Newswire (dt.)
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    Juneyao Airlines gibt das Branding-Thema der Boeing 787 Dreamliner Flotte bekannt - Seite 2 SCHANGHAI, 27. September 2018 /PRNewswire/ - Juneyao Air, der erste Verbindungspartner von Star Alliance, hat kürzlich das geplante Dienstleistungsangebot seines ersten 787 Dreamliners bekannt gegeben, einschließlich des Werbevideos „Dream a …