DAX+0,20 % EUR/USD+0,10 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,04 %

Plusvisionen-Analyse Deutsche Telekom-Aktie - starke Signale

Anzeige
Gastautor: Thomas Schumm
09.11.2018, 12:56  |  652   |   |   

Nach den guten Ergebnissen in Q3 hebt die Deutsche Telekom bereits zum dritten Mal in diesem Jahr die Prognose an. Kann das die T-Aktie beflügeln?

Es gehe in allen Bereichen des Konzerns bergauf, sagt Tim Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Die Deutsche Telekom schaffe es deshalb, die Latte wieder ein Stückchen höher zu legen. Das sei ein starkes Signal der Zuversicht. Aber wird sich diese Zuversicht auch positiv auf den Aktienkurs auswirken? Schließlich ist das Papier nicht unbedingt als Outperformer bekannt. Könnte sich das nun ändern? Immerhin kann die T-Aktie in diesen unsicheren Zeiten mit einem schönen Bonus aufwarten. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

Mögen die Kurse mit Ihnen sein.

Hier können Sie sich zum Gratis-Newsletter #Pflichtblatt Zertifikate anmelden.

Deutsche Telekom-Aktie (Tageschart): Widerstand bei 15 Euro

Deutsche Telekom, Aktie

 


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel