checkAd

     561  0 Kommentare Todeskreuze wohin man guckt - Ist die 10 jährige Rally der Aktien gestorben?

    2018 war an den Aktienmärkten eines der Schlechtesten der letzten zehn Jahre. Der Dax liegt seit Jahresbeginn 12 Prozent im Minus, der Stoxx50 gab um 8 Prozent nach und der chinesische Leitindex SSE verlor gar 21 Prozent. Die großen amerikanischen Indizes wie der Dow Jones und der S&P liegen mit 0,8 Prozent und 0,3 Prozent im Gegensatz zu den erstgenannten Indizes sogar noch leicht im Plus, sind allerdings auch angeschlagen. Aus charttechnischer Sicht kommt aber ein bedrohlicher Indikator ins Spiel. Es hat sich im Dax und bei zahlreichen anderen Indizes ein "Todeskreuz" gebildet. Wie sehr müssen Anleger dieses technische Verkaufssignal fürchten?

    Den kompletten Artikel finden Sie hier: 

    http://www.gvs-fs.de/news/todeskreuz-bei-aktien-fuer-anleger

     






    Guido vom Schemm
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Guido vom Schemm ist geschäftsführender Gesellschafter der GVS Financial Solutions GmbH. Der studierte Betriebswirt blickt auf eine langjährige Berufserfahrung (seit 2000) in der Finanzindustrie zurück. Unter anderem als Aktienanalyst bei der Cominvest / Cominvest Asia und als Vorstandassistent sowie mehrere Jahre als leitender Direktor einer großen Wertpapierspezialisteneinheit der Commerzbank AG. Weitere Informationen unter www.gvs-fs.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Guido vom Schemm
    Todeskreuze wohin man guckt - Ist die 10 jährige Rally der Aktien gestorben? 2018 war an den Aktienmärkten eines der Schlechtesten der letzten zehn Jahre. Der Dax liegt seit Jahresbeginn 12 Prozent im Minus, der Stoxx50 gab um 8 Prozent nach und der chinesische Leitindex SSE verlor gar 21 Prozent. Die großen amerikanischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer