checkAd

    Marktgeflüster  2861  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Druck wird immer größer!

    Der Druck auf die Fed wird nun immer größer! Nicht nur Donald Trump, sondern inzwischen auch anerkannte Größen der Wall Street wie Stan Druckenmiller oder der ehemalige Fed-Gouverneur Kevin Warsh fordern von der US-Notenbank, mit den Zinsanhebungen zu pausieren. Nun kommen auch immer mehr schwache US-Konjunkurdaten (heute New York Empire State Index und NAHB Hausmarktindex) und verstärken die Wachstums-Sorgen - inzwischen ist das das dominante Thema an den Märkten. Der Dow Jones verbucht den schwächsten Start in den Dezember seit dem Jahr 1980 - und große Investoren müssen nun in dieser Woche eine Entscheidung treffen, wie sie sich zum Jahresende positionieren. Nun kommt alles auf die Aussagen von Jerome Powell am Mittwoch an..

    Das Video "Der Druck wird immer größer!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Der Druck wird immer größer! Der Druck auf die Fed wird nun immer größer! Nicht nur Donald Trump, sondern inzwischen auch anerkannte Größen der Wall Street wie Stan Druckenmiller oder der ehemalige Fed-Gouverneur Kevin Warsh fordern von der US-Notenbank, mit den Zinsanhebungen …

    Disclaimer