wallstreet:online
43,20EUR | +0,60 EUR | +1,41 %
DAX+0,38 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,52 %

Petroteq Energy präsentiert seinen Jahresrückblick 2018

Nachrichtenquelle: IRW Press
13.12.2018, 15:07  |  559   |   |   

Petroteq Energy präsentiert seinen Jahresrückblick 2018

 

Sherman Oaks, Kalifornien, 13. Dezember 2018 -- Petroteq Energy Inc. („Petroteq“ oder das „Unternehmen“) (TSXV:PQE; OTC:PQEFF; FWB:PQCF), ein vollintegriertes Öl- und Gasunternehmen mit Produktionsstandorten in der Region Asphalt Ridge in Vernal, Utah informiert im Folgenden über seine betrieblichen Aktivitäten im Jahr 2018 sowie seine geplanten strategischen Maßnahmen.

 

Sehr geehrte Aktionäre,

 

Nachdem sich das Jahr 2018 dem Ende zuneigt und das Jahr 2019 bereits vor der Tür steht, möchte ich dies zum Anlass nehmen, um einerseits über Petroteqs Fortschritte im Jahr 2018 zu berichten und andererseits Einblicke in die strategischen Pläne und Ziele des Unternehmen für die nahe Zukunft zu geben. Unsere Anlage in Vernal, Utah, die insbesondere für unsere patentierte, umweltfreundliche Ölrückgewinnungstechnologie und das entsprechende Produktionsverfahren entwickelt wurde, konnte erfolgreich übersiedelt, neu errichtet und in diesem Jahr wieder in Betrieb genommen werden. Die Übersiedelung, die nur 8 Monate in Anspruch nahm, ermöglichte uns eine Erweiterung der derzeitigen Anlagenkapazität von 1.000 Barrel pro Tag.

 

Abpuffern der Schwankungen bei den Rohstoffpreisen

Wir sind der Ansicht, dass die jüngsten Schwankungen bei den Rohstoffpreisen auf internationaler Ebene vor allem den konventionellen Ölproduzenten, die mit hohen Produktionskosten konfrontiert sind, einige Probleme bereitet haben. Petroteq kann diese Probleme mit seiner modernen Verfahrenstechnologie, bei der die Produktionskosten lediglich rund 30 USD pro Barrel ausmachen, stark abpuffern und trotz der angespannten Marktlage solide Margen erzielen. Nachdem nun die erforderlichen Mittel bereitgestellt wurden, beabsichtigt das Unternehmen, die aktuelle Kapazität der Anlage in Vernal von derzeit 1.000 Barrel pro Tag zu erweitern. Wir sind der festen Überzeugung, dass Petroteq auf dem richtigen Weg ist, um einen Großteil des bei Asphalt Ridge lagernden Ressourcenkontingents von 87,495 Millionen Barrel zu erfassen und zu fördern. Einzelheiten dazu sind in einem von Chapman Petroleum Engineering, Ltd. erstellten und mit 31. Mai 2018 datierten Bericht mit dem Titel „Evaluation of Contingent Resources“ (der „Chapman-Bericht“) nachzulesen. Die entsprechenden Rücklagen sind nachstehend angeführt.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 6
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
ÖlBörseNASDAQRessourcenÖlsand


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Sehr bekannte Kryptowaehrung Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni