checkAd

    1&1 Drillisch  513  0 Kommentare Lage verschärft sich – was tun Anleger nun am besten?

    1&1 Drillisch (WKN: 554550) trug in den letzten Tagen fast immer die rote Laterne im MDax. Auf mehr als -17% beläuft sich das Kursminus in der laufenden Woche. In den vergangenen 12 Monaten halbierte sich der Kurs gar und steuert erneut auf das 2018er-Tief bei 35 Euro zu – das legt zumindest die Charttechnik nahe. 

    Zusätzlichen Druck erzeugt gegenwärtig die „Unsicherheit“ einer rückwirkenden gutachterlichen Entscheidung hinsichtlich der Preisanpassung mit einem Vorleistungslieferanten. Die von Drillisch in diesem Zusammenhang „erwarteten positiven Ergebnisbeiträge“ würden dann noch „im Geschäftsjahr 2018 bzw. erst im Geschäftsjahr 2019 verbucht werden.“

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu 1&1 AG!
    Long
    15,30€
    Basispreis
    1,67
    Ask
    × 10,15
    Hebel
    Short
    18,57€
    Basispreis
    1,96
    Ask
    × 8,42
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    1&1 Drillisch ist aktuell noch 7 Milliarden Euro wert bei einem erwarteten EBITDA in Höhe von 750 Millionen Euro. 13,3 Millionen Kunden Vertrauen auf die Dienste des Mobilfunk- und Internetdienstleisters, 2018 sollen es insgesamt 1 Millionen Kunden mehr werden.

    Was tun denn Anleger nun am besten?
    Die Bilanz ist kerngesund und das Geschäft wächst aus eigener Kraft.

    Wir können uns den Kurszielen von Barclays (65 Euro), Kepler Chevreux (64 Euro) und Warburg Research (64 Euro, aktualisiert am 10. Januar) nur anschließen.

    Vermutlich dürfte hier bald wieder die andere (Kurs)richtung eingeschlagen werden.

    Sie wollen in kommende Highflyer investieren, kurz bevor es die große Masse tut?
    Dann sind Sie in unserer No Brainer-Community goldrichtig. Überlassen Sie – wie Hunderte begeisterte und erfolgreiche NBC-Mitglieder – den Research nach neuen No Brainer-Aktien unserem Gremium aus langjährigen Kapitalmarktexperten und Börsenmillionären. Profitieren Sie dabei von der treffsicheren Aktienauswahl, wöchentlichen Updates und exklusiven Informationsvorsprüngen. Werden auch Sie Teil des No Brainer Clubs und besuchen Sie täglich unseren kostenlosen Live Chat!



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    1&1 Drillisch Lage verschärft sich – was tun Anleger nun am besten? 1&1 Drillisch (WKN: 554550) trug in den letzten Tagen fast immer die rote Laterne im MDax. Auf mehr als -17% beläuft sich das Kursminus in der laufenden Woche. In den vergangenen 12 Monaten halbierte sich der Kurs gar und steuert erneut auf das 2018er-Tief bei 35 Euro zu – das legt zumindest die Charttechnik nahe.  […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer