checkAd

     1752  447 Kommentare Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO

    Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO

     

    Veteran im Bereich der Online-Marktplätze schließt sich Spacefy an, um das Unternehmen beim Aufbau seiner auf die Kreativbranche ausgerichteten Community und Plattform zu unterstützen.

     

    TORONTO, 14. Januar 2019 Spacefy (CSE: SPFY), das Unternehmen, das einen auf dem Prinzip der Sharing Economy beruhenden Marktplatz für Flächenvermietungen für die Kreativbranche betreibt, gab heute bekannt, dass Russ Patterson, eine ehemalige eBay-Führungskraft, mit sofortiger Wirkung als Chief Executive Officer in das Unternehmen eintritt.

     

    Ich freue mich ungemein, dass wir mit Russ Patterson als neu ernanntem Chief Executive Officer die nächste Wachstumsphase des Unternehmens in Angriff nehmen können“, sagte Brad Scharfe, Chairman des Board of Directors von Spacefy. Russ bringt umfassende Erfahrungen mit in das Unternehmen und wir blicken der Zukunft unter seiner Führung mit noch mehr Zuversicht entgegen. Die Nutzung von Russ’ tiefgehender Erfahrung mit Marktplätzen wird für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert sein.“

     

    Russ bringt mehr als 24 Jahre Erfahrung im E-Commerce mit zu Spacefy, wovon er 15 in einer Reihe von Führungs-, Produktmanagement- und Geschäftsmanagementpositionen bei eBay Inc., unter anderem als COO und Country Co-Manager für eBay Canada, verbrachte. Zuletzt war Russ ein Jahr lang als Vice President und Chief Technology Officer von HomeX, einem Start-up-Unternehmen für häusliche Dienstleistungen (Home Services) mit Sitz in Chicago, das er 2017 mitbegründete, tätig.

     

    Der Umfang und die Qualität der auf Spacefy verfügbaren ausgewählten Räumlichkeiten ist erstaunlich“, meinte Patterson. „In der nächsten Phase für unseren Marktplatz werden wir eine Community rund um diesen Bestand aufbauen, angefangen in den Branchen und Regionen, in denen wir bislang organisch Fuß gefasst haben. Ich freue mich sehr darauf, dieses Team zu leiten, um unserem Ziel nachzugehen, uns in diesem wachstumsstarken Bereich der Sharing Economy zu einem Branchenführer zu entwickeln.“

     

    Darüber hinaus möchte ich Judeh Siwady für seine bisherige Führung und Leitung als Gründer und Chief Executive Officer danken“, sagte Scharfe. „Es freut mich sehr, dass Judeh uns als eine Führungskraft erhalten bleibt, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.“

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO Veteran im Bereich der Online-Marktplätze schließt sich Spacefy an, um das Unternehmen beim Aufbau seiner auf die Kreativbranche ausgerichteten Community und Plattform zu unterstützen. TORONTO, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    22.02.23 11:17:17
    Glaubt jemand noch an diese Aktie? Es gibt so wenig Infos darüber. Ich habe es schon innerlich und auf mein Konto abgeschrieben 😂🤣
    Avatar
    23.12.21 14:14:16
    @Longtrading80

    Oh Mann 0 Plan.

    Und du 0,00 Gewinn trotz Plan. Dann halt das Ding mal looooong und gaaaaanz fest, biste schwarz bist. :laugh::laugh::laugh:
    Avatar
    28.07.21 17:36:01
    Soweit ich mitbekommen habe, erhält Spacefy zunächst 60000Cad vom Staat als Unterstützung.
    Avatar
    28.07.21 17:34:12
    Die kanadische Regierung stellt einiges an Geld für die Reaktivierung von Kunst, Kultur und Sport zur Verfügung. Hier eine Übersicht dazu:

    https://www.canada.ca/en/canadian-heritage/news/2021/06/back…
    Avatar
    21.05.21 10:53:32

    Disclaimer