checkAd

     458  0 Kommentare DZ BANK belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Kaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert der Papiere von Hella nach einem "soliden" zweiten Quartal von 50 auf 47 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Analyst Michael Punzet hält den Autozulieferer in den Themen E-Mobilität und insbesondere Autonomes Fahren für weiterhin gut positioniert. Anhaltende Diskussionen um Emissionen und Handelskonflikte belasteten jedoch die Branchenstimmung, schrieb er in einer am Freitag vorliegenden Studie./ag/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.01.2019 / 09:19 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.01.2019 / 09:30 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Michael Punzet
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Kaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert der Papiere von Hella nach einem "soliden" zweiten Quartal von 50 auf 47 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Analyst Michael Punzet hält den Autozulieferer in den Themen E-Mobilität und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer